So Release fällt erst mal flach. Mein Dealer hat erst gestern das Paket verschicken können. Und auf das Limited AB bin ich auch mal gespannt. Ich hab nen Bock bei der Lieferadresse geschossen (hab meinen Namen, statt den Firmennamen bei der Lieferadresse drin stehen). Ich hab aber extra noch mit der Mailorder telefoniert, damit die das abändern (ca. 10 Minuten nach der Bestellaufgabe) und mir wurde versichert, dass alles geändert wurde und stimmt.
Heute krieg ich die Versand-Email (Auftragbestätigung gabs keine Neue!) und es steht schön mein Name, statt der Firmenname drin! Ich könnte diesem snotlinglutschenden Werit bei der Mailorder, der offensichtlich zu blöd ist ohne Knochenbruch zu atmen, eine reinwürgen!
Mit was verschickt die Mailorder eigentlich Pakte? DHL, DPD, UPS? Dann passe ich am Montag gleich mal die ganzen Paketschergen ab und impfe die, dass ein grollender Langbart kurz davor ist den Slayereid abzulegen und nach Köln zu marschieren und dort den ganzen Mailordertrollen die Hälse zu stutzen. Und das Einzige wa sie dagegen tun können, ist aufmerksam ihr Paket bei der Adresse mit dem offensichtlich falschen Namen abzuliefern :angry: