@Medjugorje Ich sehe auch, dass sie es sich sehr einfach gemacht haben mit dem CORE spammen.
@moertel77 Wenn man eine Liste bauen will, die nach den Änderungen deutlich besser ist, als sie vor den Änderungen gewesen wäre, dann ist man eher auf einem guten Weg - denke ich. Deine Liste wäre auch vor dem Patch vollkommen in Ordnung gewesen.
Topic:
Nachdem ich jetzt sehr viel drüber nachgedacht habe bin ich zu folgenden Erkenntnissen gekommen:
1.
Novokh ist deutlich besser, da die meisten neuen CORE units melee sind.
2.
6 Skorpekh Dest. + Novokh + Anrakyr the T. + Plasmacyte + Protocol of the hungry void =
12Attacken S10 AP-5 D3
28Attacken S8 AP-4 D2
Alle hitten, weil 2+ und reroll 1er.
+1 Charge und Reroll charge roll.
Das ist schon krass, besonders, weil die Buffs nicht "all-in" sind sondern sie Auren sind.
Ich glaube die Skorpekhs sind jetzt echt krank.
Wenn man eine Liste bauen will, welche die Buffs nun voll ausnutzt, dann sollte man in etwa so eine Richtung einschlagen:
Novokh
2x Patrol
Silent King
Anrakyr t.T.
Illuminor
Technomancer
Chronomancer
6 Skorpekhs
2x3 Heavy Destr.
2x5 Immortals
2x4 Canotek Wraiths
sowas
@moertel77 Wenn man eine Liste bauen will, die nach den Änderungen deutlich besser ist, als sie vor den Änderungen gewesen wäre, dann ist man eher auf einem guten Weg - denke ich. Deine Liste wäre auch vor dem Patch vollkommen in Ordnung gewesen.
Topic:
Nachdem ich jetzt sehr viel drüber nachgedacht habe bin ich zu folgenden Erkenntnissen gekommen:
1.
Novokh ist deutlich besser, da die meisten neuen CORE units melee sind.
2.
6 Skorpekh Dest. + Novokh + Anrakyr the T. + Plasmacyte + Protocol of the hungry void =
12Attacken S10 AP-5 D3
28Attacken S8 AP-4 D2
Alle hitten, weil 2+ und reroll 1er.
+1 Charge und Reroll charge roll.
Das ist schon krass, besonders, weil die Buffs nicht "all-in" sind sondern sie Auren sind.
Ich glaube die Skorpekhs sind jetzt echt krank.
Wenn man eine Liste bauen will, welche die Buffs nun voll ausnutzt, dann sollte man in etwa so eine Richtung einschlagen:
Novokh
2x Patrol
Silent King
Anrakyr t.T.
Illuminor
Technomancer
Chronomancer
6 Skorpekhs
2x3 Heavy Destr.
2x5 Immortals
2x4 Canotek Wraiths
sowas