Gibt es den eigentlich wieder mal Male zu verteilen oder sind die jetzt komplett raus?
Das ist leider leider raus bei den BoC.?Gibt es den eigentlich wieder mal Male zu verteilen oder sind die jetzt komplett raus?
Die neuen SuperSpawns kann man nur leider nicht in derselben Armee spielen wie den Cygor—Priester.. Traumarmee: Spaaawns, Bullgors, Doombull, Cygor Priests und ein paar hinterhältige Bogenschützen und ein Grinderlak?
Danke, ist mir bewusst aber die normalen Spaaawns reichen mir schon! 😉Die neuen SuperSpawns kann man nur leider nicht in derselben Armee spielen wie den Cygor—Priester.
@Bullgors: Auf dem TGA Forum hat jemand das Schadenspotenzial der versch. Einheiten berechnet. Da sind Bullgors und Tzaangors zu Fuß ganz vorne dabei.
Ernsthaft? Die sind doch maximal Grütze. Was findest du denn gut an denen?Danke, ist mir bewusst aber die normalen Spaaawns reichen mir schon! 😉
Ich mag Spawns einfach, das ist nicht rational. Ich finde du kannst halt fast alle mögliche Conversions als Spawns deklarieren. Natürlich ist eine solche "Spawn-Armee" niemals top tier- who cares?Ernsthaft? Die sind doch maximal Grütze. Was findest du denn gut an denen?
Nein, die sind Slaves to Darkness only (abgesehen vom Thaumaturg der Disciples of Tzeentch ist).Beinhaltet das Buch eigentlich die neuen Ogroiden, die im StD Set enthalten waren?
Nein.Beinhaltet das Buch eigentlich die neuen Ogroiden, die im StD Set enthalten waren?
Ok, da bin ich bei dir. Als man noch ganze Einheiten davon spielen konnte, hatte ich auch immer welche dabei. Aber im Laufe der Zeit wurden sie immer teurer (in Pkt), ohne irgendwas dazu zu bekommen. Also habe ich irgendwann aufgehört, Spawns zu spielen.Ich mag Spawns einfach, das ist nicht rational. Ich finde du kannst halt fast alle mögliche Conversions als Spawns deklarieren. Natürlich ist eine solche "Spawn-Armee" niemals top tier- who cares?
Ich auch. Und vor allem auch Beasts of Nurgle. Ich mag solche Critter.Ich spiele auch gerne viele Nurglinge, die sind auch nicht super. Ist halt Geschmackssache🙂
Absolut hatte vor ca. 1 Jahr eine Turnierliste mit vielen Beasts of Nurgle und war mit der ganz gut. Platz 12 von 24! Mein erstes aktives Turnier😉 Weil ich die Original Modelle nicht mag, hab die mit meinen Plague Toads geprobt, war super.Ok, da bin ich bei dir. Als man noch ganze Einheiten davon spielen konnte, hatte ich auch immer welche dabei. Aber im Laufe der Zeit wurden sie immer teurer (in Pkt), ohne irgendwas dazu zu bekommen. Also habe ich irgendwann aufgehört, Spawns zu spielen.
Ich auch. Und vor allem auch Beasts of Nurgle. Ich mag solche Critter.
Georobt= geproxtAbsolut hatte vor ca. 1 Jahr eine Turnierliste mit vielen Beasts of Nurgle und war mit der ganz gut. Platz 12 von 24! Mein erstes aktives Turnier😉 Weil ich die Original Modelle nicht mag, hab die mit meinen Plague Toads geprobt, war super.
Ich bemale aktuell Beasts N.7 bis 9, vornehmlich für ein 40k Turnier, aber natürlich auch für AoS. Werde damit im März in Osnabrück spielen.Absolut hatte vor ca. 1 Jahr eine Turnierliste mit vielen Beasts of Nurgle und war mit der ganz gut. Platz 12 von 24! Mein erstes aktives Turnier😉 Weil ich die Original Modelle nicht mag, hab die mit meinen Plague Toads geprobt, war super.
Beinhaltet das Buch eigentlich die neuen Ogroiden, die im StD Set enthalten waren?
Da ich für die Chirurgische Feinarbeit meine edlen Tzaangors habe, würde ich bei den Gors eher zum Schild tendieren und diese halbhörner als Blocker vorschicken.Wie steht ihr zur Bewaffnung von Gors? Schild oder zwei Waffen? Natürlich sind 3 Attacken viel besser als 2, aber 4+ Rüstung finde ich auch nicht schlecht.