Hi,
ich hab mein zweites kleines Diorama fertig.
Es soll darstellen, wie der "Tod" aufsteigt, um die Seele des verstorbenen Orks abzuholen (Erklär ich lieber, ist glaub ich nicht so eindeutig)
Der Hauptgrund dafür ist, (für mich) neue Techniken zu probieren:
- OSL - Wände und Figuren (mit Airbrush)
- Wände & Boden bauen, Mauersteine machen
- Water Effects nutzen
- GS nutzen (Mantel vom "Tod", Kerzen, Kopfkissen vom Ork)
- Spinnweben machen
Dies sind alles Sachen, die ich noch nie gemacht habe.
Eines meiner Probleme ist, daß ich zum Schluß hin eigentlich kaum noch Lust habe, und grad die Details am Ende sind eigentlich die Wichtigsten, entsprechend viele Fehler sind vorhanden.
Ganz fürchterlich finde ich die Flammen, wo der "Tod" aus dem Boden aufsteigt, weiß aber auch nicht, wie ich das noch verbessern kann.
Das OSL an den Wänden und dem Ork find ich einigermaßen OK, am Skelett und am "Tod" leider zu stark (sieht man auf den Bildern zum Glück nicht so :happy🙂
So, genug gelabert, hier ein paar Bilder, sagt mir gerne, was Ihr davon haltet:
Anhang anzeigen 163456
Anhang anzeigen 163457
Anhang anzeigen 163454
Anhang anzeigen 163455
Anhang anzeigen 163458
Liebe Grüße
ich hab mein zweites kleines Diorama fertig.
Es soll darstellen, wie der "Tod" aufsteigt, um die Seele des verstorbenen Orks abzuholen (Erklär ich lieber, ist glaub ich nicht so eindeutig)
Der Hauptgrund dafür ist, (für mich) neue Techniken zu probieren:
- OSL - Wände und Figuren (mit Airbrush)
- Wände & Boden bauen, Mauersteine machen
- Water Effects nutzen
- GS nutzen (Mantel vom "Tod", Kerzen, Kopfkissen vom Ork)
- Spinnweben machen
Dies sind alles Sachen, die ich noch nie gemacht habe.
Eines meiner Probleme ist, daß ich zum Schluß hin eigentlich kaum noch Lust habe, und grad die Details am Ende sind eigentlich die Wichtigsten, entsprechend viele Fehler sind vorhanden.
Ganz fürchterlich finde ich die Flammen, wo der "Tod" aus dem Boden aufsteigt, weiß aber auch nicht, wie ich das noch verbessern kann.
Das OSL an den Wänden und dem Ork find ich einigermaßen OK, am Skelett und am "Tod" leider zu stark (sieht man auf den Bildern zum Glück nicht so :happy🙂
So, genug gelabert, hier ein paar Bilder, sagt mir gerne, was Ihr davon haltet:
Anhang anzeigen 163456
Anhang anzeigen 163457
Anhang anzeigen 163454
Anhang anzeigen 163455
Anhang anzeigen 163458
Liebe Grüße
Zuletzt bearbeitet: