F72511

Eingeweihter
30 April 2004
1.613
27
16.106
Die neuen Sturmschilde sind über jeden Zweifel erhaben.

Die Multimelta Nummer finde ich ehrlich gesagt echt gut, da man dann wenigstens mal eine Flinte hat, die große Löcher in große Dinge reinschießen kann.

Ja können die Biker auch mit drölf Schuss, aber manchmal mag iches auch einfach mal was wirklich grobes zu haben (und im Fall von den Golden Boys was wo nicht sofort Forge World draufsteht...)
 

Der Sigmarpriester

Tabletop-Fanatiker
9 Mai 2017
4.082
2.075
29.266
Elsdorf

-FJ-

Regelkenner
6 Juni 2005
2.111
278
18.816
Allarus aber 5 Punkte teurer, wenn ich das richtig sehe. Bedeutet die kann man quasi 1 zu 1 in den Punkten mit Aquillons gleichsetzen. Die Guards sind 4 Punkte billiger, das ist so gesehen echt Interessant. Das mit den -10 Punkten bei Bikes ist schon gut. Vor allem wenn man die neue While We Stand We Fight, secondary Regelung betrachtet.

Im Großen und Ganzen ändert sich bei meinen Listen nicht viel. Außer das ich den ein oder anderen Custodes mit Misericordia ausrüsten kann. Die Punkte die ich bei den Guards spare fließen quasi in die Allarus.

Edit: Gerade entdeckt...

Unsere Standarten sind jetzt umsonst, die fehlen im Eintrag. Bedeutet die sind in den Kosten des Modells integriert. Ich dachte erst das wäre nen Fehler, aber bei anderen Armeen sind die Wargear Optionen immer aufgeführt.
 
Zuletzt bearbeitet: