Ich finde es genau umgekehrt, in großen Spielen macht es jetzt überhaupt erst Sinn. Der fähige Gegner hat doch vorher einfach so lange auf eine Einheit drauf gehalten, bis diese ausgelöscht war. Das geht bei großen Spielen natürlich einfacher. So hat die Einheit nie einen REAP gesehen, jetzt darf man bis zu diesem Punkt etliche Male würfeln und hat so überhaupt was tun.Ich finde das REAP bei wenig Punkten noch stärker geworden ist als früher
Vorher war das auch nicht so easy für den Gegner, da ballert der 5 von 6 Destroyern weg, und nächste Runde stehen sie wieder alle da....mit vollen Lebenspunkten! Man musste dann ja auch nur 5 Würfel werden, im idealsten Fall auf die 3+ mit 1en Widerholbar...ja herzlichen Glühstrumpf!
So richtig glücklich bin ich aber auch nicht wie sich derzeit Multiwound Modelle mit REAP spielen, da fehlt noch irgendwas was. Mit undying Legion kann man wenigstens einen Würfel neu werfen, was gar nicht mal so blöd ist wenn einem die Destroyer nacheinander umgeballert werden. Dann bekommt man pro Destroyer einen Widerholwurf.
Sind 5 von 6 durch eine einzelne Beschussattacke weg, stehen die Chancen sowieso nicht mal schlecht einen davon wieder zu bekommen.