Neues Necron-REAP 9th Edition

Arellion

Tabletop-Fanatiker
26 Mai 2003
6.731
21
10.774
122.821
40
126,72€ kostet der neue?! Was für eine Rendite...
Naja, der alte ist mit der Zeit ja auch günstiger geworden und das neue Modell ist toller, aufwändiger und hat mehr Optionen. Ob es auch größer ist, kann ich momentan schlecht beurteilen.
18 Jahre bringen insgesamt auch eine gewisse Teuerung mit sich. Ob und inwieweit das im konkreten Fall "gerechtfertigt" ist, steht auf einem anderen Blatt. Aber solche Preisdiskussionen möchte ich gerade sowieso nicht führen.
 

Arellion

Tabletop-Fanatiker
26 Mai 2003
6.731
21
10.774
122.821
40
Hier ein paar Impressionen aus dem WD der Ersterscheinung. Das sieht mir schon ziemlich nach einem Flugbase aus, doch...
IMG_20201026_145044.jpg
IMG_20201026_145025.jpg
IMG_20201026_145302.jpg
 

Stahlhammer

Blisterschnorrer
9 Januar 2014
365
38
7.541
Mir gefällt der alte auch besser - neben der genannten Gradlinigkeit wirken diese Blitze, die sie jetzt an einige Modelle pappen, in meinen Augen überhaupt nicht und sehen in Plastik einfach nicht aus. Finde ich relativ schade, das vermurkst mir auch etwas den Void Dragon und den Silent King. Das olle Glibberportal finde ich besser, wobei der sich gerade materialisierende Warrior im neuen schon wieder cool ist.
 

da Luke

Tabletop-Fanatiker
6 September 2014
5.525
1.034
33.926
😂 49,95 ?!? Wucher !
Aber im Ernst, ich mag das alte Modell wirklich lieber als den neuen. 😇 Allerdings habe ich meinen einen umgebaut so das da auch ein Krieger rauslatscht. Außerdem kann der leuchten... 😉
Allerdings müsste ich mich bei GW beschweren, meine drei kamen alle ohne Base... 😂 Allerdings habe ich mir mal aus Plastikrohr welche geschnitten, weiß bloß nicht mehr wo die rumliegen... 🤔
 

Necron Det

Aushilfspinsler
27 Oktober 2020
6
1
811
REAP:
Vor ein paar Tagen, hatte ich mir mal alles durch gelesen. Kann mir heute aber selbst keine Antwort mehr darauf geben.
Frage 1:
Regeratorsphäre: (Hochlord S. 89)
Wenn nur noch 2 von 20 Kriegern überlebt haben und ich die Sphäre in meiner Befehlsphase nutze, kann ich für 18 Krieger REAP durchführen? Dazu 18 mal auf 5+ würfeln, oder einfach hinstellen?

Frage 2:
Riten der Reanimation: (Technomant S.90)
Könnten z.B. Necron-Kern Modelle wieder geholt werden, die schon vor 2 Runden zerstört wurden?
Wird hier gewürfelt?

Frage 3:
Reperatureinheit: (Geisterbarke S. 106)
Könnten z.B. Necron-Kern Modelle wieder geholt werden, die schon vor 2 Runden zerstört wurden?
Wird hier gewürfelt?

Lieber einmal zuviel blöd gefragt und Danke
 
  • Like
Reaktionen: Fabiusm