Neues von Team Deutschland!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@HOHO

"Fresse halten" oder als "Buhhh und Scheiße-Rufer" bezeichnen lassen muss ich mich wohl nicht. Smilies hin, Smilies her.

Wer sowas raushaut:
Ich diskutiere gerne. Aber nur mit Leuten, die auch in der Position dazu sind, sprich selber was für die Community machen.

muss auch damit leben:
Dann diskutiert doch unter euch und fragt niemanden, der sowieso nicht "in der Position ist" zu antworten.

Im ganzen Thread hat noch niemand jemand anderen direkt beleidigt bis zu deinem Auftritt.

HOHO, das war ziemlich daneben auch noch das Feuer weiter anzufachen, ich finde, dass dein Post zu weit geht, trotz der Dinge, die du aufgezeigt hast... warum provozierst du denn eine Reaktion, ich will dich nicht verwarnen... ist doch albern...

Wie auch immer, ich denke, dass ich den Thread hier an dieser Stelle besser schließen sollte, bevor noch mehr böses Blut durch Posts, Gegenposts, Gegenposts gegen Gegenposts und so weiter entsteht...

Wie konnte es so weit kommen und warum gibt es so viel Streitpotential...?... Wenn ihr Ideen habt, wie man die Situation lösen kann, als dass wieder Frieden einkehrt und das Verhältnis von Malern und Spielern, GW Fanworldlern und Bemalforumlern, Guten und Aufstrebenden Pinslern sich bessert, dann schreibt mir bitte eine PN... Ich bin echt entsetzt, wie sich der Thread entwickelt hat...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.