40k Neues zu Warhammer Quest: Blackstone Fortress

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 49535
  • Erstellt am Erstellt am
Wie sind wir hier im 40k Thread eigentlich auf AoS gekommen? :lol:

Ich glaube das hier wurde noch nicht gepostet:

1) The Blackstone Fortress Awakenes
https://www.warhammer-community.com/2018/11/04/the-blackstone-fortress-awakens/

2) Blackstone Fortress Unboxing
https://www.warhammer-community.com...lackstone-fortress-unboxedgw-homepage-post-1/

Meiner Meinung nach sind hier wirklich coole Sachen dabei, auch welche, die wahrscheinlich niemand erwartet hat 🙂

wurde tatsächlich beides schon gepostet ^^ und wo liest du was von AoS? 😀

Weiß man eigentlich, ob das Teil auch auf Deutsch rauskommt?
Ich persönlich hätte nichts gegen die Englische Fassung, aber hab 2 Kumples die gerne Brettspiele Spielen und die beide etwas englisch-faul sind :dry:

würde mich wundern, wenn nicht. Alle aktuellen GW-Spiele kommen auch auf Deutsch 🙂

Das alte Rein-Raus-Spiel. Offenbar hatten auch genug im englischsprachigen Raum Clockwork Orange oder den Slang-Ausdruck in Erinnerung, um daran zu denken nachdem man ihnen die Übersetzung vorgesetzt hat.:happy:

Na mal sehen, wie die Regeln so sind. Ich dachte, dass die In-Out-Midgets den Roboter steuern, aber anscheinend macht der sein eigenes Ding (zumindest ohne einen der Abenteurer).

Abgesehen von dem Chaoslord, sind die Gußrahmen so aufgeteilt, dass ein Einzelrelease dauerhaft unwahrscheinlich ist.

Nun ja, das Deathwatch Kill Team hat man dann ja auch in einer Einzelbox herausgebracht. Allerdings gebe ich dir Recht. Ein Einzelrelease des Rogue Trader Teams aus dieser Box erscheint eher unwahrscheinlich. Aber 12 Euro UVP nur für die 6 Minis, die mir wirklich gefallen ist mir ehrlich gesagt etwas zu viel Kohle.

Nun ja, das Deathwatch Kill Team hat man dann ja auch in einer Einzelbox herausgebracht. Allerdings gebe ich dir Recht. Ein Einzelrelease des Rogue Trader Teams aus dieser Box erscheint eher unwahrscheinlich. Aber 12 Euro UVP nur für die 6 Minis, die mir wirklich gefallen ist mir ehrlich gesagt etwas zu viel Kohle.

Kauf sie einzeln in der Bucht!