40k Neues zu Warhammer Quest: Blackstone Fortress

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 49535
  • Erstellt am Erstellt am
Also wenn schon neue Chaos Space Marines kommen dann dürfen die auf großer werden. Da die Primaris über kurz oder lang die einzigen Marines sein werden macht es Sinn, dass neue Chaos Marines in der Größe angepasst werden.

Und auf dem vergleichsbild sieht man auch dass die alten Marines einfach nicht mehr so gut aussehen neben den neuen Sachen.

wobei die "alten" auch mit die hässlichsten aller Marines sind^^ Es gibt durchaus noch alte Modelle die ich als "gelungen" bezeichnen würde.

Andererseits finde ich von den neuen bei dem ohne Helm den Kopf zu hoch. Wenn man bedenkt, wie dick die Schulterpanzer sind und der Helm, passt beides schlecht zu Kopfposition. Aber vielleicht sind bei den Helmen (allgemein) auch einfach die Augen etwas zu hoch, als dass dort ein echter Kopf reinpassen könnte mit genug Platz über dem Scheitel.

Andererseits finde ich von den neuen bei dem ohne Helm den Kopf zu hoch. Wenn man bedenkt, wie dick die Schulterpanzer sind und der Helm, passt beides schlecht zu Kopfposition. Aber vielleicht sind bei den Helmen (allgemein) auch einfach die Augen etwas zu hoch, als dass dort ein echter Kopf reinpassen könnte mit genug Platz über dem Scheitel.

Das ist der Warp ! 😛

Tiermenschen in 40k? Dann dauerts nimmer lang bis Stormcasts den Job der Custodes übernehmen.

Mein imperialer Tiermenschensergeant ist dieses Jahr 30 geworden, glaube ich. Ich meine, der wäre von '88. Die Neuauflage heißt Gor Half-horn und ist für Necromunda 😉.

Zuletzt bearbeitet:
der Hidden Vault trifft den Nerv der Zeit. "Erst nach Spielende öffnen" quasi!😎

Man fragt sich was es ist und bekommt das "Bild von Fulgrims Liebestanz für Morathi" nicht mehr aus dem Hirn... :cold:

Zumindest kann ich Shadowguide etwas "vernünftiger" positionieren, die Missionarstante sieht bestimmt in einer zukünftigen Cawdortruppe auch cool aus - ich hab sogar die geringe Hoffnung, dass es nicht nur Werte und Profile für WH40k gibt, sondern auch für Kill Team.

:happy:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man fragt sich was es ist und bekommt das "Bild von Fulgrims Liebestanz für Morathi" nicht mehr aus dem Hirn... :cold:

Zumindest kann ich Shadowguide etwas "vernünftiger" positionieren, die Missionarstante sieht bestimmt in einer zukünftigen Cawdortruppe auch cool aus - ich hab sogar die geringe Hoffnung, dass es nicht nur Werte und Profile für WH40k gibt, sondern auch für Kill Team.

:happy:

Laut den Infos auf Facebook wird es anscheinend erst einmal keine Regeln für Killteam geben.

Ich habe hier einmal die neuesten Infos zusammengefasst. Falls es Euch interessiert, schaut gerne mal rein.