Es gab auch schon den ersten Rohrbruch
Viel zu erkennen ist ja leider nicht. Einige Minis, Hexfeld-Bodenpläne und ein ordentlicher Stoß an Karten. Aber GW wird da sicher in gewohnter Manier schnell drauf reagieren.
Es gab auch schon den ersten Rohrbruch
Viel zu erkennen ist ja leider nicht. Einige Minis, Hexfeld-Bodenpläne und ein ordentlicher Stoß an Karten. Aber GW wird da sicher in gewohnter Manier schnell drauf reagieren.
direkte Quelle ist die CCM-Enzyklopädie:
Triszin - B&C Forum, on 02 Nov 2018 - 1:16 PM, said:
kiroth is claiming the release date
is " blackstone friday"
aka Black friday: November 23rd.
48 models
new chaos lord, all marines are black legion
...wenn du sowas schreibst, bleibt kaum eine Wahl! :lol:Nennt mich verrückt, aber ich finde die Modelle Damen die ;0k Ästhetik nicht ein.
Und wer erklärt mir jetzt wie die CSM absolut-ausschließlich Black Legion sind?!
Und wer erklärt mir jetzt wie die CSM absolut-ausschließlich Black Legion sind?!
Tun sie das? Das ist ja meine Frage. Was von den Spitzen, Dornen, Totenköpfen, Chaossternen ist denn Black-Legion-exklusiv? Ich kenn mich da wenig aus.
Ja? Mit den Spiderfang Grots aus Silvertower ist seit drei Jahre nichts passiert. Oder die Skaven.Die Rückkehr einer Art von The Lost And Damned / Verlorenen und Verdammte - Armeefraktion (inkl Codex, oder wie bei Eye of Terror damals, eine Art Kampagnenbuch-Codex) dürfte damit dann ja ziemlich deutlich sein.
Also mich hat Silvertower ziemlich desillusioniert was die Eingliederung von boxexklusiven Figuren in bestehende oder neue Armeen angeht. Nur Tzeentch wurde bisher umgesetzt.