40k Neues zu Warhammer Quest: Blackstone Fortress

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 49535
  • Erstellt am Erstellt am
Viel zu erkennen ist ja leider nicht. Einige Minis, Hexfeld-Bodenpläne und ein ordentlicher Stoß an Karten. Aber GW wird da sicher in gewohnter Manier schnell drauf reagieren.

Was schon mal schön zu sehen ist, dass es wie bei vorherigen Sets wieder nen ordentlichen Schwung Minis gibt.
Bin da ja schon heiß wie Frittenfett 😀

Diese Vorlage fehlt noch.:happy: Das Geschriebene mag ja in einer der Quellen stehen, aber in welcher und wo dort? Zudem widersprechen sich Quellen oft genug. Mal sehen, was was das Spiel diesbezüglich hergibt.

Mmh, dieser Kultist sieht aus wie aus einem Blanche-Sketch - mal schauen was sonst noch kommt. Besonders umfangreich sehen die Bodenpläne irgendwie nicht aus.

Triszin - B&C Forum, on 02 Nov 2018 - 1:16 PM, said:

kiroth is claiming the release date

is " blackstone friday"

aka Black friday: November 23rd.

48 models

new chaos lord, all marines are black legion

Preorder wäre dann wie schon erwähnt am 17. November

- - - Aktualisiert - - -

Mehr News auf dem Blood & Glory Event hat GW bestätigt

https://www.facebook.com/1575682476085719/photos/a.1576243776029589/2165288703791757/?type=3&theater

- - - Aktualisiert - - -

Besagtes John Blanche Artwork

http://www.bolterandchainsword.com/topic/349952-blackstone-fortress-whq40k/page-29#entry5183697

- - - Aktualisiert - - -

Was erkennbar ist zusammengefasst:

http://www.bolterandchainsword.com/topic/349952-blackstone-fortress-whq40k/page-28#entry5183584

Nennt mich verrückt, aber ich finde die Modelle Damen die ;0k Ästhetik nicht ein.
...wenn du sowas schreibst, bleibt kaum eine Wahl! :lol:

Shadowguide ist zwar ein ziemlich hübsches Modell, die Pose jedoch ist... eigenartig - hoffentlich bessert sich das mit der Rundumansicht

Bilderflut auf WoS

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Rückkehr einer Art von The Lost And Damned / Verlorenen und Verdammte - Armeefraktion (inkl Codex, oder wie bei Eye of Terror damals, eine Art Kampagnenbuch-Codex) dürfte damit dann ja ziemlich deutlich sein.

- - - Aktualisiert - - -

Vernünftige 40k Plastik-Modelle dafür vermisse ich seit der Epic-Regelbox Renegades.

Zuletzt bearbeitet:
Die Rückkehr einer Art von The Lost And Damned / Verlorenen und Verdammte - Armeefraktion (inkl Codex, oder wie bei Eye of Terror damals, eine Art Kampagnenbuch-Codex) dürfte damit dann ja ziemlich deutlich sein.
Ja? Mit den Spiderfang Grots aus Silvertower ist seit drei Jahre nichts passiert. Oder die Skaven.
Ich werde nicht ausschließen was du sagst, aber das können auch noch vier Jahre werden, statt eins.

Ebenso werden die Spindle Drones auf /tg/ schon als neue Xenosfraktion gehandelt. Ich weiss, /tg/. Dennoch liegt es im Bereich des Möglichen. Aber es liegt nicht im Bereich des Wahrscheinlichen in naher Zukunft. Also mich hat Silvertower ziemlich desillusioniert was die Eingliederung von boxexklusiven Figuren in bestehende oder neue Armeen angeht. Nur Tzeentch wurde bisher umgesetzt.

Ich finde die Blackstone Fortress Minis allesamt sehr genial. Die Rouge Trader Bande gefällt mir jedenfalls um Längen besser als die aus Kill Team. Auch die neuen Black Legion Marines haben was. Die Box wird definitiv vorgemerkt.

Edit:

Also mich hat Silvertower ziemlich desillusioniert was die Eingliederung von boxexklusiven Figuren in bestehende oder neue Armeen angeht. Nur Tzeentch wurde bisher umgesetzt.

Nun, zumindest der Stormcast und der Fireslayer wurden in die jeweiligen Truppen eingegliedert.

Aber es stimmt. Die Ästhetik der beiden Elfen fand sich jetzt nicht bei den Daughters of Khaine oder den Idoneth Deepkin wieder. Und auch die Devoted of Sigmar wurden bisher nicht weiter groß erwähnt.

Zuletzt bearbeitet: