neuigkeiten

@dark eldar: ich habe gehört, dass tiermenschen und dämonen bei archaons horde doch einsetzbar sind, allerdings nur als seltene einheiten (ja, die hellcannon ist auch selten...)...

hier mal erste bilder von goblin hewer und doomseeker:
doomseekers.jpg

goblinhewer.jpg

wenn man doch tiermenschen und dämonen einsetzen kann, wäre das natürlich krass, dann nimmt man einfach als seltene eine kanone und als zweite seltene auswahl, entweger gargöyles oder nen großen trupp tiermenschen. damit wäre die armee sehr hart.

hmm, wie ich gelesen haben, soll es ja extra chaosritter modelle für archaons belagerer geben, wegen lanze und so. wenn die gut aussehen, wechsle ich zu den belagereren, bin auch auf diese ratenoger dämonenmischung gespannt. mal schaun was kommt.

die slayer armee hat auch was, ist sehr stylisch das ganze.

Dark Eldar

nein, sicher bin ich mir nicht 🙂

wo ich mir sicher bin, sind die chaos fanatics, das sind chaosritter mit 2 attacken (also quasi chosen) und moralwert 9, die 5 bis 20 mann gross sein dürfen und eine standarte OHNE punktebeschränkung tragen dürfen und der champion darf magische gegenstände im wert von 50 punkten erhalten... die pferde haben bewegung 8 und bekommen durch den harnisch keinen bewegungsabzug, die attacken der reiter gelten als magisch... die einheit ist natürlich 0-1 😉

ausserdem wird es noch eine spezialregel geben, die man bestimmten einheiten kaufen kann und die sie immun gegen angst, entsetzen und panik macht...

Originally posted by -Matt Cexwish-@15. Feb 2004, 13:09
Jap...bei 5 Auserkorenen Khorne Rittern mit Champion wären dies 16 Stärke 7 Attacken...*husthust*...ich sag nur Streitwagen ade... 🙂 ...
Bist du sicher, das die Male bekommen können? Ich hab bis jetzt immer gelesen, das die gesamte Armee auf ungeteilt beschränkt wären. Allerdings wäre es mir natürlich lieber, wenn du recht hättest 😀