neuigkeiten

@Heveticus:
Ach naja, dass ist jetzt ja auch keine große Kunst. Vielleicht mal einen kurzen Blick ins Vampir Armeebuch werfen, dort den Eintrag "Verfluchte" suchen und sich dann ausdenken wieviel Punkte wohl noch bei Plattenrüstung und Zweihänder dazukommen. Die Boni der Rüstungen und Waffen sollten ja allgemeinhin bekannt sein und von der Annahme, dass GW die Werte der Verfluchten extra wg. der neuen Ausrüstung abschwächt, kann eigentlich abgesehen werden. Resümiert: Ja, dass ist nicht nur krank, sondern schweine-krank. Für mich als langjährigen Vampirspieler waren und sind die Verfluchten nach wie vor mit die besten Einheiten die man eigentlich erwerben kann. Man denke an Todesstoss und das Banner das alle bei 3+ treffen. Zusätzlich kann man wohl davon ausgehen, dass ab jetzt auch Fluchfürsten Plattenrüstungen tragen dürfen und das ist ebenfalls krank. Im Großen und Ganzen kommen mir diese Regeln sowieso alle so vor, als habe man die bisherigen Armeebücher einfach nochmal so richtig klasse unbalanciert stark gemacht. Aber wie auch immer so wie hier, sollte man wohl erstmal den offiziellen Erscheinungstermin abwarten...

@ El: Ich meinte z.B. eher, ob er schon die neuen Werte der Teutogengarde kennt, immerhin wird die Liste ja nochmal schwer überarbeitet werden für die Kampagne. Außerdem gehe ich bei den Verfluchten schwer davon aus, daß sie in der Carstein-Liste die normalen Verfluchten ersetzen und 0-1 Auswahlen werden. Immerhin repräsentieren sie dann ja wohl untote Bihandkämpfer des Imperiums, und die sind original auch 0-1 Auswahlen. Wäre also mehr als fragwürdig, weshalb es bei den Carsteins mehr davon geben sollte.
Desweiteren werden magische Gegenstände der generischen Untoten für diese spezielle Liste wegfallen, das war bisher bei jeder Armee so, kann also z.B. auch dieses Banner betreffen.
Außerdem ist der Bihänder nicht unbedingt eine Verbesserung, da die Verfluchten so immer zuletzt zuschlagen und weniger Nutzen aus ihrem Todesstoß ziehen können (wenn der nicht ohnehin entfällt)

Also: Erst mal abwarten, meckern kann man hinterher immer noch 😉

Die Release Liste (für UK), hatten wir aber schonmal.

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Storm of Chaos - Official Release Dates! -

Okay, my little spider monkeys, here are the dates you have been waiting for! This list is neither complete nor exhaustive, so prepare for more stuff to appear...

May 29th
STORM OF CHAOS
Archaon's Attackers army box
Middenheim Defenders army
Garagrim's army (Dwarfs)

June 5th
Chaos Warriors regiment
Hellcannon
Empire battalion

June 12th
Ar-Ulric
Teutogen Guard
Teutogen Command

June 19th
Garagrim Ironfist
The Goblin Hewer
Doom Seekers

June 26th
VALTEN EXALTED!!!

July 3rd
Boargut Facebeater

July 10th
Orc Shaman on boar

July 17th
Be'Lakor
[/b]

Ich sehs schon kommen...

"HAH!!! ENDLICH!!! Ich habe meinen Khorne-Streitwagen fertig gebaut, ganz alleine, und aus den zahlreichen, sauteuren Bitz zahlreicher, sauteurer Modell! Aber das war es wert!"

"Hey, Alter, schon gesehen? GW bringt die Götterstreitwagen doch raus, sie haben gesagt, sie wollten sich die Überraschung aufsparen... irgendwie sieht DEIN Khorne-Streitwagen dagegen richtig lumpig aus! Und der Bausatz ist auch viel günstiger..."... :lol2:

Neuigkeiten aus den USA:

3.16.2004 – Archaon, Lord of the End Times, will soon attack the Empire from the north, bringing the Storm of Chaos! Every race in the Warhammer world will be drawn into the conflict during this summer's worldwide Warhammer campaign as the forces of Chaos bear down on Middenheim!

The campaign web site will open for registration in June and the action will run throughout July and August. GW will also be releasing a range of awesome new models and a 96-page campaign book containing 10 new army lists. What's more, to give you time to prepare your forces, we will be making these lists available for free download in early April!

So call your troops to your banner, marshal your forces, and prepare for the Storm of Chaos!

Von Hier!

Das ist ja nett, wir können Geld sparen und uns das AB ausm www ausdrucken... 😀

Und @chekka, sei mal nicht so ethnocentric, Schweden hat 2 GW Läden plus zahlreiche die GW-Artikel in Ihrem Sortiment haben. Finnland hat einen GW Laden, und Norwegen hat auch 2... 😉