neuigkeiten

@ Da Ruffy hast du sowas auch von den anderren neuen armeelisten?
oder auf deutsch wär auch schön

@all soweit ich weis darf man die hellcanon vom chaos nur in der armee von archaon einsätzen,
doch weis wer wie das mit den Doomseekers (Slayer+Fanatics) oder mit der axtwurfmaschine
sein soll darf man die auch nur in der slayerarmee einsätzen oder wird es dazu auch einen
zusatz im zwergen armeebuch geben

Danke

Ein paar Schätzwerte der Preise für ein paar der Artikel:

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
So, und hier aus dem Zwergenforum ein paar Preise :

Storm of Chaos $15.00, £6, 8-9euros
Realm of Chaos Archaons Siege Attackers Army $225.00, £135, 200euros
Empire Middenheim Siege DefenderArmy $225.00, £135, 200euros
Realm of Chaos Hellcannon of Chaos $45.00, £25, 35euros
Dwarf Malakai Makaisson's Goblin Hewer $15.00, £10, 15euros
Dwarf Garagrim Ironfist $10.00, £6, 8-9euros
Dwarf Slayer Doomseekers $9.00, £6, 8-9euros
Empire Teutogen Guard $35.00, £20, 30euros
Empire Ar-Ulrik $10.00, £6, 8-9euros
Empire Teutogen Guard Command $10.00, £6, 8-9euros
[/b]

Interessanter Weise weder der Zwergen Armeedeal noch der von den Orkens dabei. 🤔

ich hab heute schon einmal in die kopie vom armeebuch zum sturm des chaos blicken (englische version) dürfen und kann euch sagen das es eine skaven liste geben wird
dunkelelfen vs slaanesh eine zwergen liste neue ausrüstung für die middenheimer!
und die dämonen liste ist der hammer es wird sehr viel neues geben wenn ihr genaueres
dann pn an mich schicken!!!!!!!
mfg robin!

Na ja, Archaon wird fett sein, zu fett!
Ich glaub sogar, nein ich denke, dass Imrik und Valten abnippeln!
Am Ende richten es eh wider die Echsenmenschen :wub: ! 😀

Und Archaon flieht wider in die Chaoswüste zurück, lässt paar tausend Jahre nix von sich hören und taucht dann wider auf! <_<

Nur mal so nebenbei gefragt, was ist eigentlich an der Geschichte mit dem Ogerkönigreich Armeebuch, Maschienen des Chaos(Chaoszwerge) und das die Waldelfen erst 2005 rauskommen dran??? :wacko:

Muss einfach sagen, dass ich VON ALLEM was da kommen wird, heftigst beeindruckt bin, und das ist verdammt selten.
Besonders Archaons Armee(-Liste).....HAMMER !!! Chaos hat ja bisher eh schon eher weniger Modelle auf dem Tisch stehen, aber mit so vielen so starken und dementsprechend teuren Einheiten...bin wirklich gespannt !!!

Regards
GW-Sammler