Das Problem mit jump ist immernoch 9 zoll charge und der ist alles andere als save
Fieser Cliffhanger. 😆Waaaagh!
Ganz kurz, ich habe nach der 2. Runde mit
37 zu 23 gewonnen!!! ???
Der BA hat sich ergeben. Der Würfel Gott war heute auch friedlich.
Spielbericht vermutlich morgen Abend.
Green Greetingz
GDork
Danke!Glückwunsch zu deinem epischen Sieg ?
kann man jetzt zwei secunderies aus der gleichen Kategorie nehmen? Engage on all fronts und dominaton sind doch beide battlefiled supremacy. Sorry, gerade nur die eng. Begriffe parat.
oder ist das eine Mission sec? Welche Mission habt ihr gespielt? Bitte Klär mich mal auf ?
Oh nein - ernsthaft? Das stand beim Tellyporta aber nicht dabei, gibt es da Sonderregelungen fürs Matched Play? ??Was mir noch aufgefallen ist: Die Deffdreads sind in Runde 1 geschockt? Können sie im matched play auch nicht.
Hast den armen Blood Angel richtig klävva gelinkt. So gehört sich dat. ?
Das ist ein Fehler in meiner Liste, ich habe das natürlich beherzigt und 3x10 gespielt.
[...] und generell hast du diese kleinen Viecher auch nicht zum Screenen genommen, weshalb er so leicht deine Boyz und Scrapjets angreifen konnte.
Also für die Zukunft, ich stelle dann für die erste Runde die Grotze in einer langen Linie vor alle Truppen, meine Truppen in der Aufstellungszone verhindern „Tod von oben“ oder geht das auch erst in der 2. Runde?
Für die 2. Runde tausche ich dann die Reihen, d.h. die Grotze rücken nach hinten und die restlichen Truppen gegen ihren Weg?
Da bei den BAs nahezu alles fliegt, funktioniert das „normale“ screenen ja nicht!