2. Edition Neuling sucht Tipps

Erst dachte ich, das habe ich doch geschrieben, warum verbesserst du da etwas? Ok, ich habe mich mit dem Varghulf nicht deutlich ausgedrückt. Ich meinte schon, dass er Modelle zurück holt, was aber im aktuellen Fall immer noch "vergrößern" bedeutet.

Sorry, dann habe ich dich falsch verstanden.

Na ja, haste schon:

In England machen das viele, dass sie den Ghoul King einfach auf´s Base des Therrorgheists stellen, um den Ghoul-King auf Terrorgheist darzustellen. Und zum Ausprobieren allemal gut.

Ich persönlich bin ja eher geneigt, eine Horrors / Flayer Armee aufzubauen, auch wenn die vlt nicht das Wahre ist...

Mit fehlender Option meinte ich; das ich meinen Terrorgheist ohne den Ghoul King als Reiter und für den Ghoul King extra eine eigene Base gebaut habe, da ich zu Anfang eigendlich eine Legions of Nagash Armee aufbauen und den Terrorgheist dann dort verwenden wollte, was sich aber mittlerweile ja geändert hat ;D Daher hatte ich dann eben vor mir eine weitere FEC SC zu kaufen woraus ich dann einen Terrorgheist mit Reiter machen werde.

Ich muss da erst mal meinen Mitspieler fragen ob für Ihm diese Varriante (Ghoul King auf die Base vom Terrorgheist stellen) okay währe und vll kann ich dann einfach den Terrorgheist als ghoul King der auf dem Terrorgheist reitet darstellen OHNE das ich dann den Ghoul King auf die Base stelle, quasi ich dann zwei Ghoul Kings verwenden kann.

Ich persönlich bin ja eher geneigt, eine Horrors / Flayer Armee aufzubauen, auch wenn die vlt nicht das Wahre ist...

Ich weiss zwar nicht ob sich das bei mehreren Horrors ändert, aber bisher waren meine Horrors auf dem Papier deutlich besser als in der Theorie, was heisst das sie wenig ausgeteilt haben und auch wieder schnell verschwunden sind und wenn ich sie mal einsetze verwende ich sie nur noch um meinen Ghoul King zu beschützen.

Aber Flayers würde ich gerne mal testen, alleine schon wegen dem Fernkampf.

Horrors oder Flayers ?

Ich habe mir mal wieder eine weitere FEC SC gekauft, nun stehe ich mal wieder vor der Qual der Wahl und kann mich nicht entscheiden welche Einheiten ich bauen soll, entweder Horrors oder Flayers ? entweder Zombie Drachen oder Terrorgheist ?

Besitzen tue ich schon 3 Horrors und 1 Terrorgheist, jetzt ist eben die Frage ob ich die Horrors auf 6 erweitern oder doch lieber 3 Flayers bauen soll.

Und da ich vor habe noch zwei weitere FEC SC zu kaufen stehe ich vor der weiteren Qual der Wahl ob ich 12 Horrors oder 12 Flayers oder 6 Horrors und 6 Flayers bauen soll ? Bei den Drachen fällt mir die Wahl dann leichter da ich wahrscheinlich 2 von jeder Sorte bauen werde.