NEWs

Es gibt keine äußere Kette, das ist eine Kette mit zwei Polstern in der Breite, er meint die zwei Ketten-laufwerke hintereinander. Von daher laufen sie eben nicht auf den gleichen Laufrollen und wenn z.B. das fordere Laufwerk nen Treffer abbekommt kann ich mit dem hinteren zur Not immer noch fahren, auch wenn es wohl deutlich langsamer gehen wird.

10505412_521701024602155_1512468130997884_n.jpg

sieht für mich eher nach ner Schüssel aus. Die Orbital defense wumme ist auswärts gewölbt. Ich habe den verdacht, wir sehen da das Kommandofahrzeug, was für jeden der die hovercraft idee nicht mag wohl schlechte nachrichten wären.

Ich meine das Ding auf der Ladefläche und nicht die Schüssel auf der Brücke 😉

Ich meine das Ding auf der Ladefläche und nicht die Schüssel auf der Brücke 😉

Aso, ja, das ist auch kein Laser ^^ Das sitzt viel zu weit rechts, ich denke mal es wird dazu ein Gegenstück an der Backbordseite geben, und es ist Irgendeine form von Maschinerie, oder generator für die Scourge wummen.

Fällt halt schwer sich da einen militärischen Nutzen vorzustellen. So angeklebte Panzerplatten helfen halt nur gegen Handfeuerwaffen und Splitter. Gibts im Spiel nicht oft, Infantriewaffen und die leichten MGs? Jede Spacekanone macht da kurzen Prozeß mit. Und Flamer auch so offen wie das ist.
Da würde es vielleicht noch mehr Sinn machen, keine extra Panzerung anzubringen, damit die Granaten durchfliegen ohne genug Widerstand zum explodieren zu haben.
Auf die Spielwerte bin ich jedenfalls neugierig.

Mal ganz abgesehen, dass es keine MAN, Mercedes o.ä. Busse sind ... SKANDAL !!! 😀
Finde ich diese aufgesetzten Plattformen etwas daneben.
Ebenso kommen mir die Busse sehr lang vor ... hab diese Art aus Film & Fernsehen kürzer in Erinnerung und an diese sind sie ja auch recht nahe angelehnt.

Bin jedenfalls mal auf diese Motorräder gespannt 🙂

Hätte man die Platten wenigstens symetrisch angesetzt. Krum und schief ist kagge.....

Dabei ist mir eigentlich egal wie die Platten zugeschnitten sind. Aber ich als Mensch versuche doch möglichst Symetrie mit reinzubringen. Und wenn nur eine Kante symetrisch horizontal oder aber auch vertikal angebracht ist.
Oder aber es nicht anders geht.....

Wenn ich schon schweiße, habe ich auch die Zeit sowas zu bauen und muss es nicht in aller Eile zusammenbringen....