NEWs

Ehrlich gesagt lässt mich dieser Release bisher völlig kalt!

Lasse mich natürlich überraschen was denn nun die einzelnen Einheiten können aber so richtig warm bin ich bisher mit noch keiner geworden... mal schauen ob sich das mit den Regeln ändern wird...
Mich würden viel mehr die "Heavy-Inf" von den UCMs oder diese "Drohnen-Controller" der PHR interessieren ^^

Abwarten und Tee trinken 🙂
Grüße
FaBa

Servus die Herren 🙂

2 kleine Fragen in die Runde...

- Gibts schon Neuigkeiten bezüglich des deutschen Erweiterungsbuches ?..... warte immer noch sehnsüchtig darauf
- Warum werden Gerüchte und/oder Neuigkeiten eigentlich immer hier ins DZC-Forum geschrieben und nicht ins Gerüchteforum ?
Ist mir schon ein paar mal aufgefallen, dass dort ausschließlich Dinge gepostet werden welche nur mit Warhammer zu tun haben (und ja ich weiss es heißt "GW-Fanwordl" 🙂)

Grüße
FaBa

Punkt 1: In Arbeit/Layout. Bis zur Spiel solls wohl da sein. (Und in Zukunft schneller gehen)

Punkt 2: Gute Frage... vermutlich weil ich selbst dort kaum reinschaue... müsste man einfach nur machen *g* gegenteilige Regelung gibt es keine! Wenn jemand dort etws aufmachen will: Gerne!

Edit: Gerüchte wären ja eines... es gab auch nen zeimlich langen Thread im Herstellerboard Klick bevor es dieses Subforum gab...

Zuletzt bearbeitet:
Gefällt mir Alles richtig gut!

Die UCM-Heavy-Infanterie gefällt mir sehr ... mal gespannt wie diese in echt aussehen.

Scourge... mhm naja ... kleine Zerglinge (wenn man mir den Vergleich erlaubt)... werden bestimmt lustig und kann mir vor stellen, dass diese eher Glaskanonen sein werden im Vergleich zu ihren großen Vettern^^

Der Superwoman-Verschnitt der PHR ... mhm mal schauen was die holde Lady für Regeln bekommt.
Dachte im ersten Moment schon, dass PHR endlich ein Gunship aufs Feld führen darf... Aber man kann nicht Alles haben 😉

Die Shaltari-Truppen finde ich ebenfalls nicht verkehrt.
Wobei ...kann mich hier auch irren... diese ein kleines Remake erfahren haben oder ?
Die Köpfe sehen jetzt aus wie eine Kreuzung aus Frosch+Piranha.
Hatte die etwas anders in Erinnerung.

Wie gesagt passt Alles in meinen Augen gut rein.
Das Einzige was man EVTL. ankreiden kann wäre, dass die Armen Resistance-Spieler nichts neues bekommen 😛

Grüße und frohes spielen 😉
FaBa

Ich denke nicht dass der Screamer klein ist. Insbesondere das zugehörige Dropship sieht eher massig aus. Auch die Beschreibung des Raiders, dass er "Bulky units" transportiert spricht für etwas was nicht klein ist.

Denke ich auch, der Screamer wird größer sein. Ich habe auch noch im Hinterkopf, dass es einen alternativen Transporter für Razorworms geben sollte. Würde mich nicht wundern, wenn das Dropship anstelle des Screamer auch die Würmer transportieren könnte.

Für so einen klotz klingt das ganz schön günstig, vor allem wenns mit nem Screamer zusammen kommt.

Keine Walker :huh: Das ist unerwartet, auch dass sie nur 5 Panzerung haben und so schwache countermeasures. Aber dafür wahnsinnig ökonimisch mit ihrem Masseverbrauch. Die Dinger sind wohl doch etwas kleiner als ich erwartet hatte. Dafür sind sie wiederum gut bewaffnet.

Zuletzt bearbeitet: