Weiss jemand ob es die Starter Box auch für die anderen beiden Fraktionen geben wird in naher Zukunft bzw. überhaupt ?
Der Games & Gears Kickstarter für Battle Boards ist online. Die Platten bestehen auf 24x24" großen Segmenten (wie man es z.B. von GW kennt) und kommen in vier verschiedenen Designs. Für uns ist das Dropzone Commander Board für 10mm Spiele interessant, es müsste dann nur noch etwas "gealtert" werden.
http://www.kickstarter.com/projects/554355176/games-and-gears-battle-boards?ref=recently_launched
Der 1. KS für Battle Boards vor einem Jahr war gescheitert, der hier ist ein Erfolg (finanziert ist er bereits). Ich selbst habe die leider noch nicht in Natura gesehen, aber HWG hatte die zu mehreren Messen und Turnieren in London dabei. Die Boards haben nach Aussagen der anwesenden Spieler einen guten Eindruck gemacht. Ich habe mir eines der 62 Pfund Boards "bestellt", da ich den Preis recht günstig finde und auf den stabilen Platten noch mit Zubehör aus dem Bereich Modelleisenbahn arbeiten werde (die normale prepainted Variante ist ja arg steril).Material use to make Battle Boards: Hard Plastic