NEWs

Ok, Hartplastik hört sich ja nicht schlecht an. Allerdings bin ich nach den großen Ausgaben der letzten Monate recht knapp bei Kasse, da muss ich wirklich stark nachrechnen, ob ich mir das Feld bestelle.

Im 15 mm Flames of War Maßstab wirkt es aber etwas zu klein, vor allem die Häuser sind dann arg "Spielzeugig", bzw. erinnern an Lilliputanerbauten. Und ich bin anscheinend einer der weningen, der bei den Pappgebauden die Seitenwände auf dem Dach Dach richtig umgeklebt hat.

PS:
Gibt es eigentlich wo fertige 1x1 Fuß Platten, auf die man die Cityscape Bodenpläne aufkleben könnte? Oder muss man sich die im Baumarkt aus Holz zuschneiden lassen?

Das einfachste dürfte es sein sich im Baumarkt 12x12 Zoll MDF zuschneiden zu lassen.

Fliesen hätte ich Angst das sie evtl mal brechen und die meisten Fliesen sind12x12 cm (nicht Zoll)

Hier gibt es z.B. fertige Platten, allerdings weiss ich nicht ob die Rückseite flach ist.

http://quadroframes.biz/index.php?route=product/product&product_id=814

Zuletzt bearbeitet:
Noch knapp 3500 Pfund bis das fünfte DZC Design für den G&G KS freigeschaltet wird. So wird es aussehen:

1451946_641761829179683_146990124_n.jpg

Ich habe mich dann gestern doch noch kurzentschlossen dazu hinreißen lassen und für ein Spielfeld gepledged. Vor allem lag das daran, dass ich gesehen habe, dass der Preisunterschied zwischen Early Bird und der regulären Version erheblich ist und sich längeres Warten da nicht gelohnt hätte. Außerdem habe ich auch bei dem Robotech Kickstarter mitgemacht und damit dafür auch gleich einen passenden Spieltisch am Start. Allerdings dauert es bis zum Versand ja noch ein gutes halbes Jahr und die Kategorie kann man auch noch nicht auswählen, also ist mal wieder warten angesagt...
(Ich würde mal spontan sagen, dass der Großteil der backer entweder wegen der Infinity- oder der Dropzone Commander-Platte mitgemacht hat.)

Das 5. DzC Design wurde mittlerweile auch freigeschaltet. Mal schauen, was da noch geht.

Ich habe zwar für die Anima Board Platte mitgemacht, aber natürlich auch überlegt, ob es nicht auch Hellscape oder DzC Platte werden würde. Ich habe aber die Befürchtung, dass bald eine Sättigung erreicht sein wird. Irgendwie habe ich das dumpfe Gefühl, dass man nicht auf 6 unterschiedliche Platten für alle Systeme kommen wird, da das einfach in 10.000 Pfund Schritten zu große Sprünge werden.

Irgendwie habe ich das dumpfe Gefühl, dass man nicht auf 6 unterschiedliche Platten für alle Systeme kommen wird, da das einfach in 10.000 Pfund Schritten zu große Sprünge werden.

Die haben wir jetzt weitgehend erreicht und die letzten 8000 Pfund für das 6. DZC Design werden sich ziehen. Zeitgleich helfen aber die ganzen Add-Ons von HWG, Mantic und Dust Tactics die Summe nach oben zu brigen. Die Jungs und HWG stellen das Board beim Mantic Open Day dieses WE vor, also die Werbetrommel läuft noch und Updates kommen auch stetig.

Bald ist Weihnachten und bis dahin gibt es jeden Tag neue DZC Einheiten und WIP Bilder zu sehen:

Türchen Nr. 1:
1460292_437303393041919_1064228600_n.jpg

Türchen Nr 2: https://fbcdn-sphotos-d-a.akamaihd.net/hphotos-ak-frc3/1468633_10203007294002896_2051385257_n.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn er größer ist, kann er ja trotzdem von einem Intruder transportiert werden, macht die UCM mit dem mittelgroßen Howitzer Geschütz und dem Raven nicht anders. Außerdem würde ein mittelgrößer Läufer auch zu den beiden anderen Vermutungen (MBT für UCM und Standard-Läufer für Shaltari) passen. Leider noch keine PHR gesichtet, Geduld.