Wir haben gerade im Club besprochen, dass wir die Listenabgabe bis Mittwoch zu verlängern.
18.11. Ist jetzt Stichtag.
18.11. Ist jetzt Stichtag.
hab gerade etwas zu spät gesehen, dass ihr euch habt umstimmen lassen und unsichtbarkeit nicht anfasst. sehr schade. insbesondere weil es auf der hand liegt, dass im rahmen eures außergewöhnlichen settings "alles ist erlaubt" ein xtrem buff wie unsichtbarkeit total sinnvoll beschränkt gehört.
ich hab keine große lust auf horden von unsichtbare super-hvys/garganten.
verstehe nicht, warum ihr nicht auf euren bauch hört, man kann es doch eh nicht allen recht machen (siehe diese post).
naja, freue mich auf die liebevollen flufflisten, die die armen menschen dank unsichtbarkeit nun wieder spielen können :-D
Ps: in irgendnem nebensatz stand, dass escalation-c'tan erlaubt sind? nach meinem verständnis ist der ja durch den gleichnamigen schrott aus dem codex ersetzt, oder?
EDIT: Josua hat bestätigt, dass das aktualitätsgebot den d-flamer-c'tan verbietet.
*************Lord of War*************Transcendent C`Tan 860 Punkte
- Transliminal Stride
- Seismic Assault
- Wave of Witherung
Du mit dem Federhandschuh... das heißt Fehdehandschuh, Du Nasenbär 😛
Sorry, Boss... aba heißt dat bei uns nich Fähdähandschu ?Bei Orks heißt das Federhandschuh! Du Wurst![]()
Ach gönnt euch doch die C'tans. Bei dem Level von Grav was ich da bisher in den Listen gesehen habe gehen die eh sang und klanglos unter. 😀