Tja, da sind ja wieder ein paar Tage vergangen seit dem letzten Update...ähem, na dann.
Die Suche nach einem geeigneten Kopf für den Kyborg verlief doch etwas zäher als gedacht, zum Glück hilft da meistens ein tiefer Griff in die Bitz-Kiste. Hat halt etwas länger gedauert, bis ich auf die Idee kam, einfach den Schädel vom Höllenschlächter auf die passende Größe zu trimmen.
Ein bisschen Green Stuff fehlt noch an der einen oder anderen Stelle, über dem Kopf werde ich die typische Einbuchtung nachmodellieren und die Schultern brauchen klarerweise mehr Fülle. Ich bin am überlegen, ob nicht noch ein zweiter Bio-Mechadendrit dazu kommt, entweder mit weiterer Knarre oder einem Kettenschwert.
Anhang anzeigen 289239
Das Vehikel für die Gal Vorbak steht mittlerweile bereit für die Sprühstation (ja, die fehlende Tür kommt vorher drauf
😉). Ich hätte zwar noch tagelang dran zurechtfeilen können, aber irgendwann muss auch mal Schluss sein. Mehr als eine Handvoll Tentakeln braucht ja kein Mensch.
So ein Schlauch-Tool ist übrigens ein cooles Teil, komm schon gar nicht mehr ohne dem kleinen Helfer aus.
Anhang anzeigen 289240
An der Bemalfront gibt es zwar vorerst nichts Neues, das wird sich dann hoffentlich in den nächsten Tagen ändern.