40k Night Lords - A knife in the dark

So, von mir soll es auch wieder mal ein Lebenszeichen geben. Vor ein paar Tagen grub ich (zum vierten Mal oder so) einen alten Kyborg aus. Schönheitspreis gewinnt der zwar keinen, dafür kann man den doch sicher als Ausgangspunkt für einen interessanten Umbau hernehmen...denk ich mir zumindest 😀. Ich bin noch nicht ganz sicher, was ich als Kopf verwende (der Originalschädel passt echt nicht); da muss ich die Bitzbox noch genauer durchstöbern.

Anhang anzeigen 287069

Beim MkIII Trupp steht der nächste Marine bereit zum bemalen. Seine Knarre stammt vom AdMech Sicarian Gussrahmen und gilt auf der Spielplatte als gewöhnliche Boltpistole, die sieht halt nett aus 🙂. Ich werde ihn wahrscheinlich zum Champion des Trupps befördern, daher braucht es schon ein, zwei Ornamente zum herausstechen.

Anhang anzeigen 287070

Mit den Rapier Weapon Batteries bin ich schließlich fertig geworden. Beim Übergang von Beinen/Rumpf auf Waffenkörper überlege ich noch, ob vielleicht etwas fehlt. Was sagt ihr, soll ich das so lassen, oder mehr drauf packen? Die Crew fehlt halt noch, die wird in den nächsten Tagen (Wochen?) hoffentlich dazu stoßen.

Anhang anzeigen 287071

Finde die Waffenbatterien super so wie sie sind! Echt n Augenschmaus deine Night Lords hier!

Schön zu sehen das hier auch die alten Rüstungen verbaut werden! 😉

Vielen Dank, ja dann werd ichs wohl so lassen 🙂. Und die Rüstungen sehen einfach zu gut aus, um sie zu ignorieren. Wer weiß, ob ich nicht mal mehr bei FW bestelle...

Haaa! Jetzt check ichs, deine Jungs habe ich ja schon mal in echt gesehen. Gott zeitweise habe ich echt eine lange Leitung. 😛

Deine Jungs sind echt lässig. Hut ab.

In diesem Sinne
"KEEP CALM AND FORTIFY TERRA!!!"

Hehe, freut mich, dass du hier vorbei schaust.

Champions in Trupps find ich persönlich super... Das gibt dann immer schön sekundäre Missionsziele 😛
Das ein oder andere Klauenmonstrum fehlt aber noch!

@Angelsachse: Es wird Zeit das du mal wieder in unsere Gegend kommst! 🙂

Jaja, zum Glück muss ich keine Herausforderungen aussprechen (danke GW 🙄). Wenn du eine zündende (Umbau-) Idee fürs zweite Klauenmonstrum hast, immer her damit. Ich hab es vorerst auf die lange Werkbank geschoben. Außerdem reicht für BT ja eines :lol:.

Die Rapier Sentinels sind eine wirklch coole Idee!
Schöne Ideen, die du dir hier zeigst.

Die Waffenbatterien sehen gut aus. Sehen schön zusammen getackert aus. Passende Crew dazu und super.

Danke. Die Idee stammt aber nicht ursprünglich von mir, wenn ich ehrlich bin. In einem alten White Dwarf gabs da einen Waffenservitor mit Sentinelbeinen und Plasmakanone. Naja, besser gut geklaut und so...🙂

Sehr coole Jungs!
Der Dämonen-vibe den deine Jungs ausstrahlen, (der natürlich zum Großteil von deinen Gal Vorbak kommt :happy: ) gefällt mir extrem gut und ist für Night Lords auf jeden Fall mal etwas neues!
Zumindest wirst du keine Probleme haben Warp Talons in deine Reihen mit aufzunehmen. 😉
Die einzelnen Squads gefallen mir auch sehr. Ich finde es besonders gelungen, wie du jedem deiner Jungs ein wenig Charakter geben konntest ohne sie gleich over-the-top zu machen.
Der Dämonenprinz sieht auch, wie hier öfters erwähnt wurde, sehr gut aus und macht auf dem Spielfeld bestimmt auch einiges her.
Auch dein Chaos Lord sieht umwerfend aus. Bei ihm gefällt mir vor allem die Chainglaive.
Da du schon Forge World Zeug in der Armee hast wollte ich fragen, ob wir noch Night Raptors in deiner Armee sehen werden.

Auf jeden Fall: Super Aufbau! Super Minis! Werde ich verfolgen!

"Rise my Night Lords."

@Ignazius & dorn841: Danke Leute 🙂...die Blitze hab ich bis jetzt einfach nicht zufriedenstellend hinbekommen und irgendwie vermisse ich sie auch nicht an meinen Minis.

@Mephiles: Über Lob von einem NL Kollegen freue ich mich natürlich umso mehr, Ganoven und Meuchler müssen ja zusammenhalten 😉. Bei Warp Talons bin ich mir noch nicht ganz sicher, dafür stehen Night Raptors definitiv auf meinem Wunschzettel. Zuerst kommt aber noch ein normaler Trupp an Raptoren dran.

Ich meld mich also hier freiwillig deinen NL's ein bisschen gehorsam, und vor allem wieder etwas glauben an den Imperator mit Boltpistole und Kettenschwert ein zu prügeln 😉

Das hat ja beim letzen Match so gut geklappt 😀.

Tja, da sind ja wieder ein paar Tage vergangen seit dem letzten Update...ähem, na dann.

Die Suche nach einem geeigneten Kopf für den Kyborg verlief doch etwas zäher als gedacht, zum Glück hilft da meistens ein tiefer Griff in die Bitz-Kiste. Hat halt etwas länger gedauert, bis ich auf die Idee kam, einfach den Schädel vom Höllenschlächter auf die passende Größe zu trimmen.

Ein bisschen Green Stuff fehlt noch an der einen oder anderen Stelle, über dem Kopf werde ich die typische Einbuchtung nachmodellieren und die Schultern brauchen klarerweise mehr Fülle. Ich bin am überlegen, ob nicht noch ein zweiter Bio-Mechadendrit dazu kommt, entweder mit weiterer Knarre oder einem Kettenschwert.

Anhang anzeigen 289239

Das Vehikel für die Gal Vorbak steht mittlerweile bereit für die Sprühstation (ja, die fehlende Tür kommt vorher drauf 😉). Ich hätte zwar noch tagelang dran zurechtfeilen können, aber irgendwann muss auch mal Schluss sein. Mehr als eine Handvoll Tentakeln braucht ja kein Mensch.

So ein Schlauch-Tool ist übrigens ein cooles Teil, komm schon gar nicht mehr ohne dem kleinen Helfer aus.

Anhang anzeigen 289240

An der Bemalfront gibt es zwar vorerst nichts Neues, das wird sich dann hoffentlich in den nächsten Tagen ändern.

Äußerst schick... ähm, ich meinte... widerlich?
Den Cultista del Chaos finde ich besonders cool am Land Raider. Und er ist auch sehr passend.
Eine Renegate Legion wie unsere NL hat eben nicht genug Männer, dass diese auch noch am Kombibolter stehen könnten.
Sehr inspirierend, weiter so!

Danke...das war so ungefähr mein Gedankengang mit dem Kultisten. Abgesehen vom Mangel an Marines sind sich die Legionäre einfach zu schade für so einen niederen Dienst, Terror verbreiten mit Bolter und Klinge in der Hand macht doch mehr Spaß 😉.

Wow, der Land Raider ist einfach super abgefahren!
Top!
Da freut man sich schon auf das fertige Auto.
Der Kyborg ist auch schön (?!) geworden.

Lg Lukey

Ja danke. Mit dem Kyborg bin ich auch sehr glücklich; den hab ich so hingekriegt, wie ich das im Kopf hatte...schön gruselig 🙂.

Der Land Raider ist echt erste Sahne!
Sonst gefällt mir alles hier auch sehr gut. Night Lords wollte ich ja auch mal noch machen... Eins nach dem anderen 🙂

Danke schön. Ein kleines Kontingent Night Lords würde sicher wunderbar in deine Armee reinpassen und die achte Legion empfängt jeden mit offenen Armen (und vielleicht einem Schlag in die Nieren...aber hey, so sind sie halt mal 😉).