Echt klasse wie sich deine Night Lords entwickeln. Tolle Farbgebung und tolle Bemalung.
grüße
grüße
Danke Mephiles. Ich hätte auch nix gegen ein Update bei dir einzuwenden. 😉Sehen, mal wieder, sehr gut aus!
Der Kyborg gefällt mir besonders!
Der Battledmg am Rhinoraider ist dir besonders gut gelungen 😉
Wie schon gesagt, auch den Kyborg find ich wahnsinnig "schön" 😛
Die Umbauten sind wirklich genial, deine NL gefallen mir sehr. Die gute Bemalung hilft da natürlich. Wirklich sehr schöner Aufbau. Vor allem der erste Kyborg hat es mir angefangen. Ich habe vor Kurzem einen ähnlichen Umbau für meine TS angefangen und wusste einfach nicht was ich als Kopf nehmen sollte. Vielen Dank für die Inspiration 😉
Echt klasse wie sich deine Night Lords entwickeln. Tolle Farbgebung und tolle Bemalung.
Mächtig!
Wow...wow.
PS: Ich muss erst einmal grundieren. Und irgendwie... habe ich das bis jetzt nicht geschafft.
Aber ok, dann mach ich das wohl morgen. 🙄
Die kyborgs sind wirklich klasse
DAS sind wirklich mal beeindruckende Geschöpfe viel besser als die von Gw
Sehr schicker Kyborg! :drool:
Kann mich da kuronekochan nur anschließen, der sieht um Längen besser aus als die
Failcast-Dinger von GW. Auch, muss ich sagen, ist der sehr geil bemalt.
Passt super zum Night Lord-Thema.
Ein richtig spannender Umbau, freue mich auf mehr!
Sehr sehr schick!
Finde ihn sehr schick. Bietet auch eine schöne Abwechslung zu den Standartmodellen. Und ich denke ein Iron Warrior (oder andere Legionäre/Orden) passen immer ganz gut in ne spezifische Chaos-Armee. Die sind ja eher recht lose und chaotisch organisiert.
Bin gespannt wie er am Ende in Farbe aussehen wird. Die Night-Lords versprechen ja schon was 😉