40k Night Lords - A knife in the dark

Sehr geil! Und auf den Knight freu ich mich umsomehr!

Erschreckend fand ich einfach nur meinen ersten Gedanken als Ich den Warpschmied gesehen hab: Till / Rammstein... Ich weis nicht warum es mir durch den Kopf geschossen ist xD

Oh Mann, jetzt wo du es sagst...danke für den Lacher. :lol:

Interessante Verwendung des Tyranidenbitz. Der gefällt mir sehr gut.

Nachdem die Tyranidenbitz bei den Kyborgs wunderbar dazupassten, musste ich bei "Till" gleich ein ähnliches Element einbauen. Mir gefällt die dadurch entstehende Kontinuität zwischen den zwei Einheiten.

Sehr chaotisch! Weiter so!

Na klar. 😉

d85bl7zw301p3u0wi.jpg

So, nach einigen gequälten Malstunden darf der zweite Kyborg nun doch vor die Kamera rücken. Ich bin damit weniger zufrieden als mit dem ersten Eisenfresser, aber woran das genau liegt, kann ich jetzt nicht wirklich festmachen. Naja, für das nächste Match reicht es allemal.

d85bktnc4vjduwljm.jpg

Zusammen mit seinem Kumpel macht er sich nicht so schlecht. Vielleicht steigt meine Freude an ihm ja mit der Zeit - und nach ein paar abgeknallten Templar. 😀

d85brvrgy36ilixhu.jpg

Der Warpschmied kommt als Nächster dran. Ich habe leider vergessen, ihn vor dem Grundieren noch zu fotografieren, aber hoffentlich kann man sich auch so ein gutes Bild von ihm machen.

d85bulc0du078k4cy.jpg

Sehr schöne Armee mit vielen tollen Mutationen und Umbauten! Freu mich auf mehr!
Vielen Dank. 🙂

Zuletzt bearbeitet:
Schade um die viele Arbeit die du dir machst... Am Wochenende wird da meine Ehrengarde die ganze Farbe wieder etwas beschädigen 😉

Ernsthaft, die Jungs sind ein Wahnsinn. Allein die Umbauten nehmen so viel Zeit in Anspruch wie bei mir die Bemalung an nem einzelnen Marine.
Also Umbau und bemaltechnisch einer der hochwertigsten Aufbauten heuer mMn.

Leider "leidet" darunter natürlich die Quantität 😉

Also ich finde den zweiten wirklich toll bemalt vllt stört dich ja das Verhältnis von mutierten Fleisch zu Rüstung da dieses bei dem zweiten deutlich weniger ist als beim ersten, wobei ich das bei NL sogar passender finde weiß auch nicht warum.
Und der Wapschmied sieht super aus, wenn ein Modell erstmal grundiert ist erkennt man meist sogar noch ein paar mehr Details als im blanken Zustand.

d888rubf2v5s0ocuq.jpg

Es gibt doch noch Abende, an denen ich eine Mini in einem Zug fertig bemalen kann..also fast, Rückenmodul und kleinere Nachbesserungen fehlen noch. Mit meinem ersten Weathering-Versuch was Marines angeht bin ich schon zufrieden und als Abschluss kommen außerdem Pigmente drauf.

d888sttoj2epsskk2.jpg

Den Champ für den MkIII-Trupp erledigte ich schnell vor dem Warpschmied. Er stand einfach schon zu lange traurig auf dem Maltisch.

d888t4ala8fg52tjm.jpg

(...) Die Base vom Warpschmied gefällt auch!
Weiter so!
Schädel für den Schädelthron! 😉

Schade um die viele Arbeit die du dir machst... Am Wochenende wird da meine Ehrengarde die ganze Farbe wieder etwas beschädigen 😉

Ernsthaft, die Jungs sind ein Wahnsinn. Allein die Umbauten nehmen so viel Zeit in Anspruch wie bei mir die Bemalung an nem einzelnen Marine.
Also Umbau und bemaltechnisch einer der hochwertigsten Aufbauten heuer mMn.

Leider "leidet" darunter natürlich die Quantität 😉
Ganz schön hohes Lob. 😀
Ohne Umbauten kommt mir kein Marine mehr aus dem Haus. Da fällt mir ein, ich muss noch mehr Schädel bestellen.

Also ich finde den zweiten wirklich toll bemalt vllt stört dich ja das Verhältnis von mutierten Fleisch zu Rüstung da dieses bei dem zweiten deutlich weniger ist als beim ersten, wobei ich das bei NL sogar passender finde weiß auch nicht warum.
Und der Wapschmied sieht super aus, wenn ein Modell erstmal grundiert ist erkennt man meist sogar noch ein paar mehr Details als im blanken Zustand.

Hmm, ja bei Fleischkomponenten bin ich während dem malen einfach nicht glücklich geworden. Das passiert manchmal bei zuviel freestyling, da ich mich nicht mehr an meine Mixtur vom ersten Kyborg erinnern konnte. 😉

Zuletzt bearbeitet:
d8aa3vrm3fu1b78r6.jpg

Hadur Cobannus

Mars Ultor der Ghoulsterne

Geächtet auf Kentaur Delta

d8aa49ayiv8no8snm.jpg

d8aa517nk1cvsrwuq.jpg

Ja und damit bin ich mit dem Warpschmied fertig. Das Basteln und Anmalen hat wirklich Spaß gemacht und ich mag ihn momentan unter meinen Umbauten am meisten. Ich würde zwar trotzdem ein paar Details ändern wollen, aber wenn erstmal der Superkleber trocknet, gibt es kein Zurück mehr. Wenn Hadur jetzt noch auf dem Schlachtfeld ordentlich zulangt, kriegt er vielleicht den einen oder anderen weiteren Titel.

Ein IH als NL? Hmmm, egal sieht super aus und auch realistisch wirklich toll geworden.

Sieht gut aus und ich bin auf den fertigen Warpschmied gespannt.

Die Rüstung des Warpschmieds ist der Hammer!
Danke Leute. 🙂
Kommt man unverhofft zu einem Päckchen Iron Hands Gorgons, dann landet schnell mal ein IH Techmarine bei den Night Lords. Die sehen halt wirklich toll aus.

Zuletzt bearbeitet:
Deine Truppe wirkt schön düster, das gefällt mir! Welches Material verwendest du für die Bases (insbesondere die Steine?), hast du da evtl. ein paar Bilder vorm bemalen?

Danke! Für die größeren Steinbrocken nehme ich normalen Schiefer, die kleineren Steine kommen aus dem Gestaltungsset von GW und das Kleinzeug ist eine Mischung aus Grob- und Feinkies. Ich konnte jetzt nur ein halbwegs brauchbares Foto finden, aber beim nächsten Base werde ich das ausführlicher dokumentieren.

Anhang anzeigen 298370

Sehen wirklich super aus zusammen und der Warpschmied ist erste Sahne allein die Schulterpanzer hauen mich vom Hocker. Da könnte man sich auch einen ganze Armee in dem Stil vorstellen.
Ja, wer weiß. Eine Armee vielleicht nicht, aber ein Kill Team könnte schon aus dem Warp dazustoßen.

Dieser Warpschmied ... der Hammer!
Danke. 😀

Einfach genial. Der Warpschmied sieht wunderbar aus. Der neue Kyborg auch. Ich war zuerst skeptisch, da die Waffe mMn zu sehr nach Tyraniden aussah, aber mittlerweile finde ich das echt super!
Vielen Dank. Zuerst war ich mir bei den Tyranidenwaffen auch nicht sicher, aber ich wollte einfach etwas biomechanischen Flair in die Armee bringen nach Vorbild der Rogue Trader Chaoten. Außerdem sind Giger und Cronenberg Schuld.

Die sehen extrem gut aus! Ziemlich perfekt sogar!
Respekt!
Und dir auch ein Dankeschön. 😉

Der Warpschmied ist mal ein echt fetter hingucker geworden, richtig schick!
Und auch der neue Umbau macht echt Lust auf mehr.
Da kann man sich schon richtig drauf freuen!

Lg Lukey
Meinst du mit neuer Umbau den Hexer aus meinem letzten Post? Der ist seit Mitte Februar fertig und soll hier nur ein Referenzbild für Ranthok sein. Aber danke für die netten Worte. 😉

Zuletzt bearbeitet:
d8hcxy3g2f1q53uf2.jpg

Sol Invictus

Tarhunt Num

Erster Apologet

d8hcxm9gbwzot7sn2.jpg

Heute steht nur ein kleines Update an und zwar in Form des ersten Sol Invictus Raptors (ursprünglich noch Feuerraptor). Nach dem Warpschmied wollte ich das Weathering mal bei einer komplett blauen Mini testen, aber jetzt bin ich etwas unschlüssig was das Resultat betrifft. Die Rüstungsschäden schlucken nämlich die Highlights, wodurch der Raptor im Vergleich zu meinen bisherigen Night Lords dunkler wirkt und das Blau noch mehr ins Violett übergeht. Ich überlege noch, den goldenen Helm Rot anzumalen, also zumindest die zwei inneren Felder.

Zuletzt bearbeitet: