Ich würd den genau so lassen. Sieht genial aus.
Ich finde ihn auch genau so geil, wie er hier ist!
Und der Mann muss es ja wissen. 🙂Well done!!!
Der is, so wie er is, mega. Da würde ich nicht einen Pinselstrich mehr machen.
Der is Dir mehr als super gelungen. Ändere da ja nichts dran.
Auch der Helm ist so, genau wie er für mein Geschmack sein sollte.
Um es mit den Worten von Mig Jimenez zu sagen - "less is more"
Was ein bisschen Farbe so alles ausmacht. Der nächste Raptor wird trotzdem mit mehr Bling ausgerüstet sein, für das besondere Night Lords Feeling.Der Raptor sieht extrem gut aus!
Es fällt nicht einmal auf, dass es eine Word Bearer Miniatur ist.
Props.
Dankeschön. Ja, das ist nicht Jedermanns Sache. Ich glaube, in dem Fall hier habe ich etwas übertrieben, auch wenn ich jetzt nicht unzufrieden damit bin. Der restliche Trupp wird dafür weniger blutig ausfallen.Ich muß sagen der gefällt mir echt gut! Einziger Wehrmutstropfen für mich sind die Bluteffekte - das ist generell einfach nicht mein Ding und lenken immer von der eigentlichen Bemalung ab. Bei tyraniden, Orks etc passt mir das, aber sonst nicht wirklich - aber das ist nur meine subjektive Wahrnehmung.
Einer der schönsten Sicarans, den ich bisher gesehen habe.
Wie konnte ich das Update hier übersehen? 😵 Danke Vermillion fürs aufmerksam machen 😉
Der Sicaran ist mein Traumpanzer ( welcher wohl nicht in Erfüllung geht die Frau mehr sag ich dazu nicht 😛) und du hast ihn echt toll hin bekommen was mir nur etwas fehlt ist die NL Ikonographie
Wirklich schön..
Ein tolles Modell wirklich super in Szene gessetzt!
Einfach Wow!
Der Sicaran ist einfach umwerfend! Das Grundmodell ist an sich schon eine reine Augenweide, aber deine NL Version... Wow.
Vielen Dank, Leute. Der Sicaran zählt definitiv zu meinen Lieblingsmodellen, ich kann ihn also nur jedem empfehlen...obwohl das zusammenbauen dann doch etwas mühsam war. Bei der nächsten FW-Bestellung werden sicher Transfer Sheet und Etched Brass im Warenkorb landen, weil mir, wie letas, die Ikonographie doch fehlt.Mehr als 'nice' kann ich das nicht nennen. Sehr nice.
Keine Bange, das sind die Überreste eines Rhinos. Eines Black Templar Rhinos, um es genau zu nehmen. 😉Ein Eldar Fahrzeug unter dem Fuß des Knights... das wird dir nichts als Pech bringen, das prognostiziere ich dir (in Eldar Manier) 😀
PS: gute Arbeit.
Der nächste Knight darf dann auf einem Serpent oder ähnlichem rumtrampeln, Eldar-Pech hin oder her. 😀endlich ein Eldar Fahrzeug das seinen Platz gefunden hat! ;-)