40k Night Lords - A knife in the dark

Der Land Raider wird sicher bombastisch! 😀

Freu mich schon auf dessen Bemalung.

Kann mich dem nur anschliessen. Der Land Raider ist super. Nicht zuviel, nicht zu wenig. Genau richtig.

Zuerst mal danke 🙂. Nur muss sich der LR leider hinten anstellen, was die Bemalung betrifft, weil ich die Rezeptur für die Airbrush erst noch im kleinen Rahmen antesten möchte (hilft auch nicht, wenn ich da fünfmal hin und her überlege).

Auch wenn es damit noch nix geworden ist, dürfen bei einem ordentlichen Update Bilder nicht fehlen. Als Ersatz muss wie immer die Infanterie herhalten, heute mal in Form der Raptoren...die haben für einen Armeeaufbau der Night Lords ja lange genug auf sich warten lassen.

Anhang anzeigen 290696

Pigmente, hier und da ein Blutspritzer und ein paar Details fehlen noch, das kommt dann alles nach einer Schicht Varnish drauf. Um die Raptoren dann schlagkräftiger zu machen, habe ich vor ein paar Monaten mit einem Hexer begonnen. Der ist jetzt auch so halbwegs fertig geworden, auch wenn ich nicht hundertprozentig von ihm überzeugt bin. Wahrscheinlich wird ihm in diesem Jahr noch ein neuer Hexer die Vormachtstellung streitig machen 😉.

Anhang anzeigen 290697

Zu guter Letzt kann ich euch den mittlerweile fertig modellierten Kyborg zeigen. Er sollte in absehbarer Zeit Unterstützung in Form von drei weiteren Kyborgs erhalten, die Einzelteile liegen auf jeden Fall schon auf dem Tisch.

Anhang anzeigen 290698

So, dann bis bald 😉

Den Hexer finde ich sehr cool und der Kyborg sieht auch vielversprechend aus!

Sehr stimmig die Jungs!
Auch die Raptoren (oder in diesem Fall, wenn man vom Fluff ausgeht, Warpkrallen) sind sehr gut geworden! ^^
Weiter so!

Danke, man tut was man kann. 🙂
Die Energieklauen fehlen ihnen schon noch, Mephiles. 😉

Gestern Abend hab ich nach langer Müßigkeit endlich das Klauenmonstrum abgeschlossen. Weil das Ding in den ersten Schlachten fest zugelangte und im Stil der Night Lords Gegner in Angst und Schrecken versetzt hat, kriegt es ein erstes kleines Sobriquet.

d6jhhr5fd5s8iuvni.gif

Ein paar ordentliche Bilder dürfen auch nicht fehlen.

Zuletzt bearbeitet:
HeyHo,
Sehr schickes Vieh das du da hast.

Danke...ich muss wieder mal in deinem AA vorbei schauen, wie es mit dem Contemptor läuft.

(...) da sie sich auf die Kräfte des Warps eingelassen haben, Mutationen blablabla.

Das haben sie natürlich, ohne Frage 😀. Im Moment sitzte ich eh an einem Prototypen für einen saubereren, nichtmutierten (aber trotzdem sehr verdorbenen) Raptor. Bilder folgen. 😉

So...ich hab mal die erste Seite bearbeitet, das war ja schon längst überfällig. Die fertig bemalten Minis haben alle einen Platz im Legendarium erhalten, womit nur noch Spielberichte und ein paar Stories zum Hintergrund fehlen.

...kann sich nur noch um Monaten handeln. 😉

Außerdem habe ich einen neuen Raptor versprochen und so hat der erste Prototyp der - Arbeitstitel - Feuerraptoren seinen Auftritt. Weil die Night Raptors nicht so wirklich meinen Geschmack treffen, werde ich für meinen zweiten Sturmtrupp die Jungs vom Ashen Circle zweckentfremden. Eine Geschichte zum Wie & Warum schwebt mir zwar bereits vor, aber die braucht noch etwas mehr Fleisch auf dem Knochen.

Anhang anzeigen 291440

d7198lq831eqgg53u.jpg

Jetzt sind schon wieder über zwei Wochen vergangen. Aber ich hab halt lieber den Tagen zugewunken, wie sie an mir vorbei geflogen sind, statt sie zu nutzen und an halbfertigen Minis weiterzubasteln. Deswegen gibt es heute nur drei einzelne Vertreter meiner Bande zu sehen, die hoffentlich trotzdem unterhalten.

Der Raptor von den Ashen Circle ist fertig geworden und ich mag das Modell wirklich sehr. Die alten Sprungmodule sind sowieso nicht zu schlagen.

Beim zweiten Kyborg fehlt zwar noch der Kopf, aber im Großen und Ganzen ist er so fertig.

Das Beste kommt wie immer zum Schluss. Obwohl eh schon zuviel in der Pipeline wartet, hab ich eine Pilotin für meinen Knight schnell mal aus ein paar Überresten meiner Bitzbox zusammen geklebt und auch gleich bemalt. Aber freut euch nicht zu früh, bis der Knight halbwegs fertig ist, werden wir noch einige Kalenderseiten umblättern...😉

Zuletzt bearbeitet:
d7doxsxrhvuuia2kh.jpg

wirklich tolle Modelle und exzellente Bemalung!

Der Kyborg ist richtig cool!

Alles sieht extrem nice aus!

Dankeschön, freu mich über jedes Lob & und jede Kritik. 🙂

Momentan verläuft die Malerei ein bisschen schleppend, während mich Umbauten eher reizen. Naja, es ist dann doch was beim pinseln herausgekommen, zum Teil stecken die Minis halt noch in der WIP-Phase.

Beim ersten Kyborg muss ich noch die biologischen Segmente fertig bemalen, die Rüstung schaut soweit schon passabel aus. Sein Kollege kommt danach auch gleich dran.

d7dp0ei5xj940ycu9.jpg

Zum MKIII Trupp sind zwei Neulinge dazu gestoßen, der Champion lungert noch halbfertig am Bildrand.

d7dp4ybsyjyroweip.jpg

Trotz Airbrush zieht sich die Sache mit dem Raider, das hätte ich mir auch anders vorgestellt. 😀

d7dpbcym6pjvarqm9.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Die Umbauten sind wirklich genial, deine NL gefallen mir sehr. Die gute Bemalung hilft da natürlich. Wirklich sehr schöner Aufbau. Vor allem der erste Kyborg hat es mir angefangen. Ich habe vor Kurzem einen ähnlichen Umbau für meine TS angefangen und wusste einfach nicht was ich als Kopf nehmen sollte. Vielen Dank für die Inspiration 😉