Jaa, rückwirkend hätte ich den Helm gerne dem Judiciar gegeben. Wie ein Henker sieht das aus. Ich hab den Helm noch einmal vorrätig und könnte ihn dir geben.Schon das deine "Mini" dich so auf Trab hält ❤️der letzte Helm unten rechts ist ja mega!
Jaa, rückwirkend hätte ich den Helm gerne dem Judiciar gegeben. Wie ein Henker sieht das aus. Ich hab den Helm noch einmal vorrätig und könnte ihn dir geben.Schon das deine "Mini" dich so auf Trab hält ❤️der letzte Helm unten rechts ist ja mega!
Danke danke. Ich hab schon so oft den jeweils aktuell zusammengebauten Trupp als DEN LETZTEN bezeichnet. Nach aktueller Lage und Bestandsaufnahme mit 6 Monaten 40K-Abstinenz denke ich, dass noch 7 Minis und 3 Fahrzeuge fehlen, um meine Streitmacht nun endlich abzuschließen und zum x-ten Mal die Malphase einzuleiten.Geil, geil, geil...mehr! ?
Ich habe großes mit dem vor. Oder besser: langes!Mit entsprechender Neophyten-Besatzung wird das sicher wieder ein Hingucker!!!!! 👍
ALS.Coole Idee! Es finden sich immer gute Gründe das Pinseln aufzuschieben ??.
Sauber!!!! Dürften die Antigrav's ganz schön ächzen, bei vier bis 6 Neo's mehr... ? Aber saucooles Projekt!😎Ich habe großes mit dem vor. Oder besser: langes!