40k ? NO MATTER THE ODDS – Nottkes Templars erwachen zum Leben

@Loki Langfang
Ich arbeite mich hierarchisch runter. Als Nächstes wird Helbrechts Leibgarde fertiggestellt. Da sind derzeit 2 von 5 fertig.
IMG_2378.jpeg

Endlich ist es soweit!

Herzlichen Glückwunsch zum 1. Platz beim BAM im vergangenen Monat:
BAM AUSZEICHNUNG.jpg

Ich möchte den großen Sigismund zitieren:
"Zeal makes all things possible, duty makes all things simple"

Weiter so mit Deinem fantastischen Projekt, Bruder!

Eine Ergänzung zum vorherigen Post.
Die drei Bladeguards werden Teil einer fünfköpfigen Leibgarde von Helbrecht. Zwei der Minis hab ich bereits in Oktober und November ´23 fertiggestellt. Nun sind sie in einem leicht anderen Zustand, was den Grad der Verschmutzung angeht. Frage an euch: Soll ich die beiden nachträglich der gleichen Vermatschung an Beinen und Schild aussetzen? Ich hab für ja oder nein beiderseits Argumente und bitte um eine kleine Entscheidungshilfe.

Hier die bereits fertiggestellten Minis:

231119_HelbrechtsGuard_Sergeant_GWFW.jpg

231024_HelbrechtsGuard_Lieutenant_GWFW.jpeg

Der Trupp ist nun fertig. Ich hab lange gegrübelt, ob ich die beiden schon fertigen Minis (vorne mittig und rechts) den 3 neuen Jungs in Sachen Schmutz und Matsch anpasse - und habs getan. Flufftechnisch dürften die aber anders aussehen, da ich davon ausgehe, dass die im Gefechtstrubel auch mal woanders kämpfen und mal mehr oder weniger Staub abbekommen. Den Ordenspriester rechts hab ich in dem Zuge auch bearbeitet. Der war damals meine erste Mini nach einer mehrwöchigen Pause und hat mir auch nie so richtig gefallen, weil er viel zu sauber erschien. Nun sind alle dreckig. Schöne Bilder dann morgen.

IMG_2474.jpeg