40k ? NO MATTER THE ODDS – Nottkes Templars erwachen zum Leben

@LordXarxorx
Danke danke! Das motiviert mich sehr. Speziell wenn es von jemandem kommt, dessen grimmige Minis ich sehr feiere. Die von dir erwähnten Bitz kenne ich nur des Namens nach, gucke ich mir mal an. Die von mir verwendeten nicht-GW-Teile sind hauptsächlich von Greytide Studios (ein Geschenk von @Iron Guard und gedruckt von Mace). Sonst hab ich Bitz von Kromlech und Spellcrow, die dürften ja bekannt sein.

Dieses Grimdark Compendium ist visuell klasse. Und ich stimme dir zu, dass die Tutorials ziemlicher Humbug sind. Das setzt Vorwissen oder Fantasie voraus, dass man deren Videos wirklich als Vorlagen nutzen kann. Über den offenbar schlechten Ruf kann ich nichts sagen, mir ist diese Vorgeschichte unbekannt. Ich müsste auch streng genommen „Dark Ages Workshop“ sagen, der wohl Teil dieser Bande ist.

Deren Minis sind toll, aber ich bewundere wahrscheinlich nur die Videos, weil das supertoll inszeniert wird und die Miniaturen für die Videos gut funktionieren. In live mit regulärem Licht sieht das womöglich ganz anders aus.

• Like
Reaktionen: Iron Guard
Fertig isser. Und fertig sind nun auch meine 5 Ordenspriester. Gruppenfoto kommt die Tage. Doch schaut euch nun diesen grimmigen Verfechter von Recht und Ordnung an. For the Emperor!

Anhang anzeigen 244525
Man kann seine schlechte Laune richtig gut erahnen....trotz Helm?....starkes Modell!!!

• Liebe
Reaktionen: Nottke
Meine aktuelle Baustelle. Gleich wird grundiert.

IMG_3166.jpeg

Wuff.
Hier ist der fertige War Hound. Ich kenne den Namen der loyalen Miniritter nicht und finde ihn auch doof, zumal ich mich bei dem Bausatz auch für die Chaos-Variante entschieden hatte, weil der eher zu meinen Templars passt mit dem morbiden Look, den Kettendetails usw. Der Judiciar ist übrigens nur als Größenvergleich mit auf dem Bild.

240329_WarHound_GWFW.jpg

Das ist bei den Loyalen Knights ein Schwertknappe (eigentlich doch mega passend für die Black Templar Thematik), auch wenn der dann einen Thermalspeer als Fernkampfwaffe hätte.

Der Knight sieht richtig richtig böse aus, als ob er angepisst wäre und alle beteiligten wissen, jetzt gibts aufs Maul.
Sau gut einfach😍 Was wirst du als nächstes angehen?

Liebe Grüße
Jermaine

• Liebe
Reaktionen: Nottke