40k ? NO MATTER THE ODDS – Nottkes Templars erwachen zum Leben

Der Sturmtrupp ist fertig, schöne Bilder sind ebenso geknipst. Nachher dann das offizielle Gruppenbild.

IMG_2509.jpeg

Guten Tag.
Der von mir hochgeschätzte YouTube-Kanal Grimdark Compendium bzw. Dark Ages Workshop hat jüngst ein wunderschönes Tutorial hochgeladen, in dem Templars bemalt wurden. Nach dem Anschauen kamen mir meine Jungs wie grellbunte Püppchen vor. Alles eine Frage der Perspektive, dachte ich mir dann und schlief zufrieden ein.

Hier das Video

IMG_3068.jpeg

Junge, Junge, die neuen Fotos und als Collage, das macht schon was her. 🙂
Sehr schön empfinde ich die Verwendung der gedruckten Bits. Da gibts mittlerweile so endlos viel und es wertet die Modelle so unglaublich auf. Ohne mich jetzt durch 28 Seiten zu klicken, kennst du die Thicc Boy Cybots? Da gibts auch einige sehr schöne Varianten für Templar, die unser BT Spieler hier aufs Feld führt. Schau da mal nach dem Chevalier Thicc Boi 😀

Nach dem Anschauen kamen mir meine Jungs wie grellbunte Püppchen vor. Alles eine Frage der Perspektive, dachte ich mir dann und schlief zufrieden ein.
Haha, ich kann es total nachvollziehen, wobei sich deine Jungs da echt nicht so sehr verstecken müssen. Den fehlen einfach nur die Locken und das ist echt Geschmacksfrage. 😉
Grimdark Compendium war auch so mit mein Einstieg in Grimdark und Malen mit Öl und Enamels, einfach großartige Pionierarbeit, die dort geleistet wurde, wenngleich die Videos didaktisch totaler Mumpitz sind, also das ist mehr ein Show off, als wirklich Lehrvideos. Und mittlerweile ist es leider nur noch der Versuch damit Geld zu machen. :/

grüße

• Like
Reaktionen: Nottke