Ui hier gibt es ja schon tolle Umbauten und nicht-GW Modelle zu sehen. Da bin ich sofort dabei. Der Techmarine hat ja 1 Mio. Details, wüsste gar nicht wo ich Anfangen sollte. Aber Gebamsel ist auf jeden Fall super!
Techmarine und Chaplain werden mich lange beschäftigen. Da trau ich mich auch nicht als erstes ran, wenns um Farbe geht.Ui hier gibt es ja schon tolle Umbauten und nicht-GW Modelle zu sehen. Da bin ich sofort dabei. Der Techmarine hat ja 1 Mio. Details, wüsste gar nicht wo ich Anfangen sollte. Aber Gebamsel ist auf jeden Fall super!
Die stammen aus der jüngst veröffentlichten Box.Woher hast du denn die Kerzen?
Ich überlege noch, in welcher Form das passiert. Ich muss gestehen, dass ich super schlecht darin bin, einfach mal ein nebenbei Bilder zu machen. Ich bin dann zu "drin", dann wird das ne Weile nicht gepflegt, dann ist das grundiert und zu schwarz um sinnvoll fotografiert zu werden oder man sieht, wie schlampig ich Grundfarben auftrage 😀Und ja, wahrlich geile Minis. Wirst du deine demnächst als Armeeaufbau dokumentieren?
Ich denke gerade über eine Lösung nach... leider ist meine erste Idee gescheitert, da er das Schwert in der Linken hält...:Nur sähe man dann wenig bis nichts von dem supercoolen Kerzenschulterpanzer. Der sieht nach hinten gedreht nämlich öde aus. Deswegen diese Pose.
Schade, dass die Hände mit div. Reliquien aus der Upgradebox ausschließlich rechte Hände sind, sonst könnte man da was ändern. Ich lasse den Lieutenant mal unter Vorbehalt so, vielleicht werde ich da nochmal das Skalpell tanzen lassen.Ich denke gerade über eine Lösung nach... leider ist meine erste Idee gescheitert, da er das Schwert in der Linken hält...:
Vom Prinzip her wäre das eine neutralere Pose, denn fürs Kämpfen ergibt die Schildhaltung leider keinen Sinn. Abseits von einer Diorama-Base mit wegfliegenden Gegnern hinter dem Schild und wütendem Schuss in die andere Richtung natürlich 😀
Wie kommst du auf First Born? Das ist zwar die Vorlage eines alten Artworks aber ich meine der war schon sofort als Primaris gedacht.Sehr interessant, der First-Born-Kastelan hat die Größe eines Primaris.? Danke für das Bild.👍