40k Nøize - Malecke

Ups, halbes Jahr schon wieder her. Mittlerweile der Release der 10. Edition hinter uns und nun im EC 40K Setting angekommen ?

Wollte den Thread mal wieder aufleben lassen und nun nach und nach meine 40K EC's präsentieren.

Zu Beginn mein Warlord - Lucius (bester Mann)
Screenshot 2023-09-15 at 00-21-16 Nøize (@noize_marine) • Instagram-Fotos und -Videos.png

Oha, vielen Dank für das viele nette Feedback 🙂

Das Pink ist tatsächlich garnicht so aufwendig. Das wird gebased mit Vallejo Warlord Purple und im Anschluss gehighlightet mit Citadel Emperors Children und dann im Mix Emperors Children mit Fulgrim Pink. Bei der Haut hat Reikland Fleshshade einiges rausgeholt. Die Charaktermodelle werden durch die Namensplakette am Base natürlich aufgewertet. Das Base an sich ist eins von Tabletop Art.

Hatte vor Kurzem dann noch meinen Leviathan umbemalt und bisschen mit Bits versehen, damit er in mein 40K Schema passt. Wobei ich meinen Leviathan, dadruch das er zu einem ,,Legends Modell" geworden ist, demnächst aus meiner Range nehme. Am Kopf habe ich mich an Greenstuff ausprobiert. Bin zwar mit der ,,Maserung" einigermaßen zufrieden, aber das ist halt offensichtlich der erste Versuch mit Greenstuff ?

Screenshot 2023-09-15 at 00-20-52 Nøize (@noize_marine) • Instagram-Fotos und -Videos.png

geh lieber auf Nahkampf.
Also wenn ich tatsächlich mal noch einen Levi machen sollte (und der steht momentan nicht mal gedanklich an), würde ich die Arme magnetisieren um alle Möglichkeiten zu haben.
Die Berta muss dann aber wie du sagst allein schon aufgrund der Optik sein ?

• Like
Reaktionen: Nøize
Guten Abend zusammen,

leider wieder eine Zeit lang nichts geposted. Ich war zwar nicht ganz untätig, aber nun aufgrund der Danura Kampagne bin ich wieder ein wenig angeheizt reinzuklotzen. Nachfolgend meine ersten 5 Possessed. Hier sollen kommende Woche noch 5 weitere hinzukommen.

Possessed.jpg

Ich wünsche euch morgen einen guten Wochenstart.

LG
Nøize

@Eddar I hope so. Wäre schön wenn die schnetzeln 🙂

@Barnabas-Basilius, ja der liebe @sejason hat mir die gedruckt. Die Arme gehören zu den Schwertern. Auch eigentlich ganz cool das an diesen nicht so viel Trim dran ist. Kam mir bei dem Farbschema in Reverse ganz gelegen.

Nachfolgend noch meine ersten 5 Warp Talons.
WarpTalons.jpg

Nun sind 20 Warp Talons ready
Da freut sich Eddar bestimmt schon drauf, die näher kennen zu lernen 😀

Sehen gut aus, die Warp Talons! 🙂
Und Julius auch! 😀 Kannst du von dem mal bitte noch ein Foto im Licht machen oder is der lichtscheu? Als EC sollte er sich doch eher im Licht sonnen wollen als in die Schatten zu tauchen. Sonst sollte er vll darüber nachdenken, sich den NL anzuschließen 😉

• Party
Reaktionen: Eddar
Da freut sich Eddar bestimmt schon drauf, die näher kennen zu lernen 😀

Sehen gut aus, die Warp Talons! 🙂
Und Julius auch! 😀 Kannst du von dem mal bitte noch ein Foto im Licht machen oder is der lichtscheu? Als EC sollte er sich doch eher im Licht sonnen wollen als in die Schatten zu tauchen. Sonst sollte er vll darüber nachdenken, sich den NL anzuschließen 😉
Vielen Dank 🙂

Tatsächlich lade ich die Bilder immer am PC hoch. Und die Belichtung dort finde ich eigentlich ganz nett. War aber letztens mit dem Handy im Forum und dort waren die Bilder wirklich dunkel. Naja ?‍♀️