Au ja, vielen lieben Dank. Ich befürchte das wird ein 10+ Stunden Modell bei mir.So ein tolles Modell! ?
Viel Spaß beim bemalen 🙂
Japp, absolut nachvollziehbar. Als das Modell released wurde sagte ich zu meiner Frau: ,,Kostet der Junge bis max. 140EUR, landet der im Warenkorb." Als ich dann den Preis von 215 EUR gesehen habe bin ich erstmal aus den Latschen gefallen. Hab dann bisschen geweint und paar böse Worte über GW verloren. Denke das war ein Anstoß für meine Frau das in irgendein Geschenksystem zu integrieren. ?Da bin ich echt mal gespannt was du daraus machst. Ich hätte das Modell ja auch zu gerne gehabt, aber der Preis ?
Ich hoffe sie hat noch beide Nieren! ?Au ja, vielen lieben Dank. Ich befürchte das wird ein 10+ Stunden Modell bei mir.
Japp, absolut nachvollziehbar. Als das Modell released wurde sagte ich zu meiner Frau: ,,Kostet der Junge bis max. 140EUR, landet der im Warenkorb." Als ich dann den Preis von 215 EUR gesehen habe bin ich erstmal aus den Latschen gefallen. Hab dann bisschen geweint und paar böse Worte über GW verloren. Denke das war ein Anstoß für meine Frau das in irgendein Geschenksystem zu integrieren. ?
Die hat sie noch. Ihr Herz ist einfach riesig.Ich hoffe sie hat noch beide Nieren! ?
Ja, dass ist ja quasi Cheaten. Außerdem hab ich ja auch Bock den selber zu machen 😉Lass ihn stehen wenn @Eddar vorbeischaut,zack 10min+ statt 10h+ und feddich issa.?
Genau das 🙂Du meinst, du willst die Farben durch angerissene Feuchttücher sprühen? Das geht tatsächlich recht einfach, ist nur Aufwand, weil du ja die Base immer wieder in ein Tuch wickelst... ?
leider bin ich derzeit ein wenig von dem Chaos-Pfad abgekommen