40k Nøize - Malecke

Gestern für die anstehende Kampange noch schnell einen meiner Rhinos umgemalt.
10 Legionäre mehr freuen sich nun, nicht mehr zu Fuß gehen zu müssen.
Rhino1x1.jpg

Oh Lord Slaanesh. Meine Frau meint es wieder mal sehr gut mit mir und beschenkt mich mit dem Prinzen himself 😍
Alles noch WIP. Modell ist fast fertig zusammengebaut. Ich wünschte die 58 Einzelteile wären aus Plastik. Meine Fingerkuppen sind voll mit Super-Glue aber ich denke es wird sich lohnen
1000060031-01.jpeg

So ein tolles Modell! ?
Viel Spaß beim bemalen 🙂
Au ja, vielen lieben Dank. Ich befürchte das wird ein 10+ Stunden Modell bei mir.

Da bin ich echt mal gespannt was du daraus machst. Ich hätte das Modell ja auch zu gerne gehabt, aber der Preis ?
Japp, absolut nachvollziehbar. Als das Modell released wurde sagte ich zu meiner Frau: ,,Kostet der Junge bis max. 140EUR, landet der im Warenkorb." Als ich dann den Preis von 215 EUR gesehen habe bin ich erstmal aus den Latschen gefallen. Hab dann bisschen geweint und paar böse Worte über GW verloren. Denke das war ein Anstoß für meine Frau das in irgendein Geschenksystem zu integrieren. ?

Au ja, vielen lieben Dank. Ich befürchte das wird ein 10+ Stunden Modell bei mir.

Japp, absolut nachvollziehbar. Als das Modell released wurde sagte ich zu meiner Frau: ,,Kostet der Junge bis max. 140EUR, landet der im Warenkorb." Als ich dann den Preis von 215 EUR gesehen habe bin ich erstmal aus den Latschen gefallen. Hab dann bisschen geweint und paar böse Worte über GW verloren. Denke das war ein Anstoß für meine Frau das in irgendein Geschenksystem zu integrieren. ?
Ich hoffe sie hat noch beide Nieren! ?

• Like
Reaktionen: Eddar und Dragunov 67
Nach meinem Road-Trip zusammen mit @Eddar zur Warhammer World wieder voller Motivation.

Habe letzten Monat bereits meine zweite Helbrute battleready bekommen.
Helbrute 2.jpg
Helbrute 2 back.jpg

Derweil bin ich dabei eine Custodes Armee aufzubauen. Mein erstes Modell Valoris ist nun auch battleready. Hoffe die Jungs bald vollsträndig ins Schlachtfeld führen zu können ?
Trajan Valoris Front.jpg
Trajan Valoris Back.jpg

Wollte mich demnächst mal mit gesprühten Marmor-bases auseinandersetzen. Hab bisschen bammel davor ?

Du meinst, du willst die Farben durch angerissene Feuchttücher sprühen? Das geht tatsächlich recht einfach, ist nur Aufwand, weil du ja die Base immer wieder in ein Tuch wickelst... ?
Genau das 🙂
Denke für die HQ Modelle werde ich die Technik anwenden. Ob nachher die ganze Armee auf Marmor-Bases stehen soll weiß ich noch nicht.

Hola Muchachos,

leider bin ich derzeit ein wenig von dem Chaos-Pfad abgekommen und bekomme immer mehr Lust auf meine Custodes 😀
Soeben habe ich meinen Blade Champion battleready bekommen.
@sejason , dass Sprühen der Marmorbases war tatsächlich satisfiying weil es einfach von der Hand geht und geile Ergebnisse erzielt. Habe zwar erst 3-4 Male rumprobiert bis mir die passende Kombi gefallen hat, aber mit ein wenig Nacharbeit mit dem Pinsel bin ich recht zufrieden mit dem Ergebnis.

Blade Champion.jpg
Blade Champion 3.jpg

Ich wünsche euch einen guten Wochenstart.

LG Noize

leider bin ich derzeit ein wenig von dem Chaos-Pfad abgekommen
1712038857383.png

😢
Aber die Custodes haben echt was ... is auch die einzige loyale Truppe, die mich vom Pfad des Chaos abbringen würde 😉
Ich hoffe, die angekündigte Box lässt noch etwas auf sich warten 😛
Und dein Blade Champ is echt schick geworden mit dem Base!

• Like
Reaktionen: Nøize