**NORDMANÖVER 2008** Kiel, 9./10. August

icon1.gif
AW: Stylewertung
Zitat:
Zitat von khoRne11
Hi,

habt ihr meine AL schon abschließend bewertet? Wenn ja: Wieviele Punkte hat die AL bekommen?

Gruß,
Timo.

Das erfährst Du vor dem Turnier. AM TURNIERTAG!!! Wie jeder andere auch. Aber es ist eine Zahl zwischen 0 und 20, wenn´s Dich beruhigt.
Hättet ihr wohl gerne.... Nein. Effektiv nicht.

Das was ich befürchtet habe (weil ich weiß, dass einige wieder Blödsinn dazu schreiben werden), ist eingetreten: Ich muss das NM absagen, weil ich gerade per E-Mail Automailer darüber informiert worden bin, dass am 08.08 und 09.08 sonstige Prüfungsvorleistungen (in Form von Referaten) mit Anwesenheitspflicht in meinem großen Studienschwerpunkt stattfinden werden. Da ich dort auch meine Balanced Scorecard zu einem hiesigen Unternehmen vorzustellen habe, fällt das NM leider flach. Ich werde euch also erst bei der 7. Northguard Challenge treffen können.

Und nein: Ich habe keine Angst zum NM zu fahren - schließlich habe ich ja auch schon das Geld überweisen. Also nervt mich bitte nicht noch zusätzlich, mir reicht es schon, dass die FH mich nervt.

@Hive
Lass es mich so ausdrücken: Ich bin seit Khorne11 Absage um einen mittleren 2-stelligen Betrag wohlhabender. 😀

Auch wenn das der tatsächliche Grund ist (Uni) warum er nicht antreten kann, hatte ich trotzdem vorher darauf gewettet. Ich habe auch schon auf seine (Nicht)Teilnahme bei der Northguard 7 gesetzt, da aber leider mit einem kleineren Betrag. 🙁 Aber eigentlich auch ganz okay, weil nach der jetzt bekanntgewordenen NM Absage hätte ich vermutlich keine so gute Quote mehr für die NG 7 herauskitzeln können.

@Prioritäten
Habe am 08.05. meine letzte Examensprüfung. Das Wochenende davor ist das 2. 40K Heat. Wäre klüger, das Wochenende noch zum Lernen zu nutzen und sich das Kurzzeitgedächtnis vollzuhauen. Hätte ja auch zu Heat 3 fahren können, aber da ist schon EM-Endrunde und Viertelfinalspiele. Wollte ich in Ruhe gucken und nicht abgekämpft durch Fahrerei und spielen vorher.

Prioritäten-Top 3:
1. Heat 2, wegen dem geilen Match-Up mit sovielen Powergamern. :lol:
2. EM-Endrunde in Ruhe genießen
3. Examen hinter mich bringen

Gruß
General Grundmann

@Hive
Lass es mich so ausdrücken: Ich bin seit Khorne11 Absage um einen mittleren 2-stelligen Betrag wohlhabender. 😀
Wie geil ist das denn bitte :lol:

Prioritäten-Top 3:

Dito dieses hier :lol:

@ NM: Wird sich die Stylewertung eher mit der Hintergrundtechnischen Erklärbarkeit der Liste befassen oder mit dem Bart der Liste?

Prioritäten-Top 3:

Prüfungsvorleistung mit Anwesenheitspflicht und ein Examen sind 2 Paar Schuhe 😉. Wobei ich deine Prioritätsverteilung wirklich sehr mutig finde, man will im Examen schließlich nicht nur eine 2,3 o.Ä. bekommen.

Das ist ja mal wieder ein absolut geiler Thread. Sehr amüsant 🙂

Mein Wunschzettel für das NM:
1. Damokles
2. Vovin
3. OSeth
4. TheSailingLord
5. vip-user
Da hatte ich mich schon so gefreut, und überlegt, wieviel man Freder wohl für diese Paarung im 5ten Spiel bezahlen müsste, und dann kommt sowas....
Ich muss das NM absagen

Wirklich zu schade. Da fällt leider eines meiner persönlichen Nordmanöver-Highlights flach. Aber immerhin kann sich der Felix freuen:
Lass es mich so ausdrücken: Ich bin seit Khorne11 Absage um einen mittleren 2-stelligen Betrag wohlhabender.
Allerdings frage ich mich, wer so blöd war, dagegen zu wetten....

Prioritäten-Top 3:
Das ist sehr mutig. Ich persönlich würde mich da an deiner Stelle anders entscheiden. Vor allem, weil mein Kurzzeitgedächtnis DIE Grundlage meiner Prüfungsleistungen stellt^^
Generell sollte 40k erst nach beruflichen Zielen kommen, wenn es sich nicht vereinen lässt. Letztes Jahr habe ich auch das GT Finale sausen lassen, um ein Praktikum in Peking machen zu können.

Naja, aber es gibt eben unterschiedliche Prioritäten. Und die setzt man sich, wie Freder auch schon meinte, eben selbst. Das sollte man nicht verurteilen.
Da hast du natürlich Recht. Dann wünsche ich dir auf jeden Fall viel Erfolg bei der Prüfung. Hoffentlich geht deine riskante Planung auf.

Ja, das wäre es noch...so wie bei den E-Games, als professioneller 40K-Spieler Geld verdienen...:wub: *träum*
Sponsorenverträge mit Würfel-, Maßband- und Schablonenausrüstern. 😀
Leichtbekleidete Girls die jede neue Runde mit schicken Schildchen ankündigen. :lol:
Zur Verfügung gestellte Armeen von professionellen Bemalstudios. 😎

Wird wohl noch 1 oder 2 Jahre dauern, bis wir soweit sind. :wink: Vielleicht, sobald es eine Weltmeisterschaft gibt. :lol:

Naja, was das Examen angeht, ist halt nur eine Prüfung von 11. 9 habe ich schon, nächste Woche die 10. und die Woche nach dem GT die 11. und letzte. Außerdem zählt die in etwa nur 1/18, das relativiert ihre Bedeutung für mich schon mal drastisch. Außerdem macht sich inzwischen eine gewisse Prüfungsmüdigkeit breit... da kann etwas ZOCKEN zur Ablenkung vorher nicht schaden. 🙄 Und es lernt ja nicht jeder mit dem Kurzzeitgedächtnis, gell VIP-User?! ^_^

Gruß
General Grundmann

Ja, das wäre es noch...so wie bei den E-Games, als professioneller 40K-Spieler Geld verdienen... *träum*
Sponsorenverträge mit Würfel-, Maßband- und Schablonenausrüstern.
Leichtbekleidete Girls die jede neue Runde mit schicken Schildchen ankündigen.
Zur Verfügung gestellte Armeen von professionellen Bemalstudios.

Wird wohl noch 1 oder 2 Jahre dauern, bis wir soweit sind. Vielleicht, sobald es eine Weltmeisterschaft gibt.
Felix, diesen Traum teilen wir uns! :wub:

Ich glaub, ich will doch lieber erstmal was vernünftiges lernen & erst dann professioneller 40k-zocker werden. Ist zwar recht verlockend, aber irgendwie befürchte ich in dem Fall eine verengung des Horizonts auf kleine Plastikfiguren und Kellerräume. 😛 😉
Und rein wirtschaftlich ist man absolut von einer einzigen Firma, die auch noch über schlechte PR verfügt, abhängig. oo°

Aber wenn's doch so weit ist, sagt mir bitte bescheid. vll. habe ich ja bis dahin meine Meinung geändert. XD

Edit: Ich bin stießig, ne? ^^