Hättet ihr wohl gerne.... Nein. Effektiv nicht.AW: Stylewertung![]()
Zitat:
Zitat von khoRne11
Hi,
habt ihr meine AL schon abschließend bewertet? Wenn ja: Wieviele Punkte hat die AL bekommen?
Gruß,
Timo.
Das erfährst Du vor dem Turnier. AM TURNIERTAG!!! Wie jeder andere auch. Aber es ist eine Zahl zwischen 0 und 20, wenn´s Dich beruhigt.
Und nein: Ich habe keine Angst zum NM zu fahren - schließlich habe ich ja auch schon das Geld überweisen. Also nervt mich bitte nicht noch zusätzlich, mir reicht es schon, dass die FH mich nervt.
Wie geil ist das denn bitte :lol:@Hive
Lass es mich so ausdrücken: Ich bin seit Khorne11 Absage um einen mittleren 2-stelligen Betrag wohlhabender. 😀
Prioritäten-Top 3:
1. Heat 2, wegen dem geilen Match-Up mit sovielen Powergamern. :lol:
2. EM-Endrunde in Ruhe genießen
3. Examen hinter mich bringen
Prioritäten-Top 3:
Da hatte ich mich schon so gefreut, und überlegt, wieviel man Freder wohl für diese Paarung im 5ten Spiel bezahlen müsste, und dann kommt sowas....Mein Wunschzettel für das NM:
1. Damokles
2. Vovin
3. OSeth
4. TheSailingLord
5. vip-user
Ich muss das NM absagen
Allerdings frage ich mich, wer so blöd war, dagegen zu wetten....Lass es mich so ausdrücken: Ich bin seit Khorne11 Absage um einen mittleren 2-stelligen Betrag wohlhabender.
Das ist sehr mutig. Ich persönlich würde mich da an deiner Stelle anders entscheiden. Vor allem, weil mein Kurzzeitgedächtnis DIE Grundlage meiner Prüfungsleistungen stellt^^Prioritäten-Top 3:
Da hast du natürlich Recht. Dann wünsche ich dir auf jeden Fall viel Erfolg bei der Prüfung. Hoffentlich geht deine riskante Planung auf.Naja, aber es gibt eben unterschiedliche Prioritäten. Und die setzt man sich, wie Freder auch schon meinte, eben selbst. Das sollte man nicht verurteilen.
Generell sollte 40k erst nach beruflichen Zielen kommen, wenn es sich nicht vereinen lässt.
Felix, diesen Traum teilen wir uns! :wub:Ja, das wäre es noch...so wie bei den E-Games, als professioneller 40K-Spieler Geld verdienen... *träum*
Sponsorenverträge mit Würfel-, Maßband- und Schablonenausrüstern.
Leichtbekleidete Girls die jede neue Runde mit schicken Schildchen ankündigen.
Zur Verfügung gestellte Armeen von professionellen Bemalstudios.
Wird wohl noch 1 oder 2 Jahre dauern, bis wir soweit sind. Vielleicht, sobald es eine Weltmeisterschaft gibt.
Schnapp dir nen Magazin! 😛Leichtbekleidete Girls die jede neue Runde mit schicken Schildchen ankündigen.