notre dame (wenn ich das so nennen darf^^) BILDER kommen bald

<div class='quotetop'>ZITAT(Freder(TM) @ 03.08.2006 - 23:16 ) [snapback]865551[/snapback]</div>
und? Was fällt Dir auf? Richtig. Zuviel Strebewerk am Seitenschiff.
[/b]

Unsinn. Sind doch jeweils sieben Streben. Auf jedenfall sehr schöne sache. Zum verschließen der Ritzen würde ich holzfertigspachtel empfelen. 400g Tube 4 € in jedem Baumarkt.

hmmm, so wie freder schon sagte stimmen die proportionen vorn und hinten nicht. aber das kann man jetzt auch nicht mehr ändern. knete würd ich nicht in die lücken stopfen, da die nicht hart wird (wenn doch bröselt die auseinander). lieber spschtel nehmen. die seitenstreben sind sehr schief, da hätte man besser arbeiten können. ansonsten ist das grundgerüst schon recht weit, aber glaub mir, das war noch das leichteste, wenn du auch noch die ganzen details übernehmen willst. wie gedenkst du zum beispiel diese kreisförmigen muster zu machen?

a hoi hoi

hier mal neue pics von meiner riesenkathedrale. hoffe sie gefällt.
erstmal die frontansicht, und dann ganz.
unseredame5.jpg

unseredame1.jpg

unseredame4.jpg

Ich in schon von Anfang an begeistern von deinem Projekt und wünsche dir alles Gute für die Fertigstellung.

PS: Hab nur ich das Prob mit dem letzten Bild das da nur der Kopp drauf ist?
Wenn das so Standard is, könntest du dann mal bitte nochmal versuchen zu Uploaden oder nen neuen größenvergleich schießen? Denn das würd mich echt mal interresieren.

<div class='quotetop'>ZITAT(youngblood @ 04.12.2006 - 19:37 ) [snapback]933672[/snapback]</div>
die skizze entstand übrigens im kunstunterricht der 7. klasse LOL
[/b]

sieht man 🙂
vor allem bei Innenraum 😀
Die Skizzen sind btw wirklich nicht schlecht, man sieht halt die "gotische" Kathedrale französischer Bauart (leider, wie die meisten Kirchen da drüben nicht fertig) und die Skizze leidet unter dem selben Problem wie
deine riesige Kathedrale: Proportionen :-(