Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
notre dame (wenn ich das so nennen darf^^) BILDER kommen bald
Das kann ich mir durchaus vorstellen... aber Struktur und Mauerwerk sollten schon sein. Sonst ist nicht viel zu machen - die Leute sind da echt zickig.
2. Ok, jetzt sieht man mal wie "groß" das teil überhaupt ist, respekt. Mach weiter so und du hast abld eine der Schänsten Kathedralen die es in dem Maßstab gibt 😉
es kann nur bald losgehen. aber welche details meinst du noch? außer spitzbögen(von denen ich bestimmt schon um die 50 gemacht habe), dem turm, und anderen mikrostücken, die ich nicht machen werde.
nagut, die ganzen feinheiten und so an der front und in den fenstern schon ein bissel doll, aber gerade das macht schließlich die gotischen bauten aus. würd sonst recht langweilig aussehen...
ach übrigens. weil der mich die ganze zeit nervt. mit hat am anfang ein freund geholfen. der war 2. mal bei mir daheim und hat stirudur besorgt. hoffe er ist jetzt zu frienden. ein teil des ruhms gebührt ihm
ja es kann, sein, dass du es bemalt bekommen hast, aber es ist wahrscheinlich, dass die bald wieder abblättert. stell aber bitte trotzdem mal bilder vom fertigen werk rein 😉 .