notre dame (wenn ich das so nennen darf^^) BILDER kommen bald

Ich gehe mal davon aus, daß hier jemand nicht auf den Rat von Darkhawk und den anderen gehört hat und die Bemalung gründlich in die Hose gegangen ist und nun meint, er könne die Gemeinde mit solch doofen Treats in die Irre führen... :annoyed:

Wenn ich mir irre, entschuldige ich mich gerne, aber solange ich kein einziges brauchbares Bild sehen, bleibe ich dabei: Poser...

so, weil se bei mir zwischen durch gefuntz haben, dachte ich es wär alles in butter. sorry nochmal 🙁 🙁 <_<
hier mal eins
die strebe pfeiler sind ein wenig demoliert, aber trotzdem brauchbar. leider wurden sie von schritten im shalb schlaf, dem transport vor der vergessenheit, und unvorsichtigen brüdern beschädigt <_<

hier:

ganzneu1-1.jpg

neues-1.jpg

ganzneu2.jpg

Ich wollte schon fragen,wo die Veränderung sei :huh:
Aber klar,ist grundiert und mir nicht aufgefallen. 😛

Da hat aber jemand in den letzten paar Wochen einen schöpferischen Hänger gehabt :blink: oder?
Kenne ich von mir aber nur zu gut,daher sollte ich der letze sein,der darüber meckert :lol:
Ich kann selber sowas von einem Faulpelz sein 😛

grundiert (noch nich mal komplett) = bemalt

ich glaub wir leben in verschiedenen realitäten...
find ich irgendwie daneben, sowas in den threadtitel zu schreiben, nur um den thread "wiederzubeleben"
ich bin auch faul und manchmal vergammeln threads von mir auch, aber ich poste erst wieder, wenn es größere fortschritte gab.

auf was für ,,ganz genaue'' leute bin ich denn hier gestoßen?

1. bemalt kann heißen dass ich angefangen hab.
2. es hat auch keiner was gesagt das sie fertig ist :blink:
3. ihr MÜSST keine kritik schreiben. und wenn schon dann zu dem was zu sehen ist.
4. die die lesen können, können ja den tital nochmal durchlesen.... und der wurde schon vor euren unpassenden antworten eddititert

Unter "bemalt" verstehen die meisten Leute halt geringfuegig mehr als nur (halb) grundiert. Ich sehe da nichtmal recht die Grundierung, von meiner Warte aus koennte das auch alles noch der unbehandelte Grundstoff sein - liegt halt daran, dass man da noch offene Stellen, Klebeband, Spachtelmasse und Styrodur sieht.

Mach ruhig mit Elan weiter, aber "bald fertig" ist das sicher nicht.

1. schreib doch einfach grundiert oder WIP das ist doch viel verständlicher. (nein, ist nur ein tipp, ich will und kann dir nichts aufzwingen 😉 )
2. das sehen die meisten leute anders...
3. wenn du dich in öffentlichkeit begibst, dann musst du damit leben können, dass du an form und inhalt deiner äußerungen kritisiert wirst, auch wenn diese nicht deine erwartete reaktion ist.
4. unpassende antwort also... ist aber leider fakt und defizit der gesellschaft, dass die mehrheit im recht ist.

Nya, viel erfolg beim malen, ich mein das keineswegs übel, war nur 'n bisschen verwirrt 🙂

Ich wollte auch keinen kritisieren 🙂
Aber ich komme aus dem Farbenbereich und wenn da jemand sagt,ich habe bemalt ,dann ist dem auch so.
Wenn ich aber grundiere ist das keine Bemalung.
Eine Grundierung ist eben nur ein Haftgrund,egal ob er klar,pigmentiert ,oder sogar in fester Form aufgetragen wurde.

Somit war das auch nur ein Kommunikationsfehler und kein Angriff auf deine Person oder Arbeit. :friends:
Darkhawk :bounce:

Die Form ist echt schick. Aber:
- Wie kommt Licht in das Teil?
- Bitte ritze wenigstens mit nem stumpfen Bleistift oder so Struktur, sprich wenigstens ein Steinmuster da rein. Ohne Struktur sieht das am Ende nur aus, wie ein großer Klotz. Und dafür wäre mir persönlich der Zeit und Materialaufwand zu hoch.
Also bitte, bitte nimm dir die Zeit und mach was wirklich schickes draus. Das hat dieses coole Projekt verdient.

<div class='quotetop'>ZITAT(youngblood @ 09.02.2007 - 16:05 ) [snapback]968037[/snapback]</div>
also, eigendlich hat notr dame nicht so viel struktur.
[/b]

Huh? :huh: Unverputzte Sandsteinfassade (AFAIK), Skulpturen und Zierrat zu Hauf´, und du sagst, unsere Dame von Paris hätte keine Struktur? :huh:

notredame.jpg

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
und außerdem sieht das alles noch komisch auus ohne die strebepfeiler[/b]

Dem stimm ich zu... aber dennoch, Zierfirste, Fensterrahmen... all das fehlt irgendwie. So macht das den Eindruck eines Konzeptmodells...