So nach langem langen warten habe ich mir nun endlich einen Ruck gegeben und die ersten Truppen fertig gestellt.
Trupp 1.
Trupp 2.
Champion
Káhl
Die ersten Versuche vom Battle Damage sind durch die Versiegelung mit Mattlack noch einmal deutlich dunkler geworden, dass gefällt mir jetzt noch etwas besser. Sicherlich brauche ich in Sachen Battle Damage noch einiges an Übung und hoffe damit noch wesentlich besser zu werden, aber bedenkt bitte das war das erste mal das ich das versucht habe. Eigentlich traue ich mich da nicht dran genau so wenig wie an Pigmente.
Die sind leider durch die Versiegelung auch deutlich im fast Nichts verschwunden sodass ich die nach der Versiegelung noch einmal auftragen musste. Dabei habe ich die dann noch ein wenig mehr benutzt als es vorher der Fall war.
Mir wurde bereits privat geraten das mit Isopropanol zu versiegeln (die Pigmente).
Ich hoffe ihr findet gefallen an meinen kleinen Stumpen. Irgendwie gefällt mir das Farbschema in Kombination doch recht gut.
Ich werde aber wohl nicht noch einmal so viele Modelle auf einen Schlag bemalen. Das hat mir ganz schön die Lust und den Wind aus den Segeln genommen.
Als Nächstes stehen auf dem Tisch 6 Pioniere und ein weitere Káhl. Die Bases sind bereits mit Sand bestreut und ich warte das alles trocken ist um es anschließend mit der Airbrush zu grundieren ?.
Einen schönen Samstag an alle ??