Obermutant hat Urlaub und möchte Fliegen Seite 8/9

Hi

Gratulation zum zweiten Platz 🙂

Wobei ich ja sagen muss das es bei solchen Wettbewerben immer fairer wäre wenn z.b. nur das Ladenpersonal den Sieger kürrt.Durch sowas kann man halt garantieren das wirklich der beste gewinnt und nicht z.b. der der die meisten Freunde mit in den GW bringt.In Berlin war z.b. meiner Meinung nach der Gewinner(Skaven) wenn man ihn mit den anderen Beiträgen vergleicht allerhöchstens Mittelmaß(Bemaltechnisch sogar mies) während 2-3 andere sehr Gute Projekte und ferne liefen gelandet sind.

Anbei mal die Galerie des Ladens um sich selber ien Bild zu machen :

http://www.facebook.com/media/set/?set=a.186859011368270.53788.161612327226272

Zuletzt bearbeitet:
@Donü: Die ist komplett selbst gestufft, ausser das Sensenblatt, das ist auch Plasticcard.

Aber da dieser Thread wiederbelebt wurde und ich es in den letzten tagen geschafft habe etwas zum umbauen und malen zu kommen (und auf meine Bestellung warten -.-), muss ich nur noch erforschen wie man nen Thread umbenennt, denn ich habe vor auch weiterhin hier meine neuesten Werke zu präsentieren.

Der Anfang macht eine Mini die wohl die letzten 3 Jahre in ihrem Blister verbracht hat. Hier mal erste Eindrücke, bessere Fotos folgen die Tage, wenn meine Fotobox fertig ist:

Uploaded with ImageShack.us

C&C immer gerne gesehen

gruß euer Mutant 🙂

So meine lieben Freunde,
ich habe nun etwas Urlaub und möchte mich nun einem neuen Projekt widmen. Wie der Titel schon sagt, wird es ums Fliegen gehen und was könnte es da besseres geben, als eine Elysianer-Armee^^.

Also Armeeplanung vorangetrieben Forgeworld nach passenden Modellen durchsucht und hier im Forum unverhofft auf freundliche Leute gestoßen, die ebenfalls einmal Elysianer spielen wollte nun aber anscheinend keine Lust mehr darauf hatten und sie an mich abgetreten haben. 🙂

Nach längerer Wartezeit kamen die Sachen dann auch an, blieben dann aber doch erstmal in der Ecke stehen, da ich durch die Arbeit doch mehr eingebunden war als ich es wollte.

Aber jetzt habe ich Urlaub und deshalb geht es nun Los!!!

Zur Liste:

1 HQ: 195 Pkt. 11.1%
3 Elite: 150 Pkt. 8.5%
3 Standard: 705 Pkt. 40.2%
3 Sturm: 390 Pkt. 22.2%
2 Unterstützung: 310 Pkt. 17.7%

*************** 1 HQ ***************

Elysian Company Command Squad
- Company Commander
- 3 x Veteran with Lasgun
- 1 x Veteran with Melta gun
- 1 x Officer of the Fleet
+ Valkyrie Airborne Assault Carrier 1
- Multi-laser
- Two Hellstrike missiles

*************** 3 Elite ***************

1 Drop Sentinel
- 1 x Multi-melta

1 Drop Sentinel
- 1 x Multi-melta

1 Drop Sentinel
- 1 x Multi-melta

*************** 3 Standard ***************

Elysian Veteran Squad
- 1 x Lascutter
- 3 x Veteran with Plasma gun
- Veteran Sergeant
+ Valkyrie Airborne Assault Carrier
- Multi-laser

Elysian Veteran Squad
- 1 x Lascutter
- Veteran Sergeant
- Multi-laser
- - - > 235 Punkte

Elysian Veteran Squad
- 1 x Lascutter
- Veteran Sergeant
- Multi-laser

*************** 3 Sturm ***************

1 Vendetta gunship
- 1 x Two twin-linked lascannons

2 Tauros Venators
- 2 x Twin-linked Lascannons

2 Tauros Venators
- 2 x Twin-linked Lascannons

*************** 2 Unterstützung ***************

Vulture Gunship
- Twin-linked Punisher cannons

Vulture Gunship
- Twin-linked Punisher cannons

Gesamtpunkte Elysian Drop Troop : 1750

Und dann hier auch mal was ich denn nun schon habe:

So erste Anschaffungen:
4 Walküren
1 Vendetta
4 Tauros Venatoren
2 Dropsentinals
15 Mann Elysianer

Dann mal ran an den Speck und los gehts. Ich werde euch über Fortschritte auf dem Laufenden halten 🙂

Cheers euer Mutant

Yahaa,
und es gibt erste Erfolge zu verzeichnen
Eine Walküre und eine Vendetta (ist selbstgebaut aus...erraten, einer Walküre, pluss 2 mal die Teile der syncro Lasekanone des Cybots, zurechgeschnitten, damit sie an die Seiten passen. Als dritte sync. Laserkanone habe ich einfach 2 Laserkanonen vom LandRaider verwendet)

So und damit es nicht nur Flieger zu sehen gibt, hier auch noch ein paar "Landratten" ^^

Keine Sorge, so schnell war ich nun auch wieder nicht, die Taurose (?), sowie die Elysianer befanden sich schon in diesem Zustand als sie bei mir ankamen (Gebrauchtware 🙂).

Und weiter gehts, bis die Tage

Euer
Obermutant

Halli hallo,
kleines feines Update mit einer Frage:
Welches Flügeldesign soll ich verwenden? Links die sehr sehr vereinfachte Variante oder rechts die etwas aufwendigere?

Ach und weil er mit gerade in die Händegefallen ist,musste er natürlich auch geschwind bemalt werden, hoffe er gefällt (größe: etwa ein 5cent Stück)

Cheers
Obermutant