Obermutant hat Urlaub und möchte Fliegen Seite 8/9

Hey hey, danke für die netten Worte :wub:

Ja Elysianer sind schon geile Modelle, das muss man schon so sagen^^

Bei meiner Armee soll es sich um das 99te Elysia handeln, kurz bevor es von der Inquisition requiriert(?) wurde. (Passt mir sehr gut, da hab ich eine Ausrede ne Inquiarmee zu sammeln 😀 )

Hier mal ein kleines Update:

Uploaded with ImageShack.us

Nicht wundern das sie etwas "komisch" aussehen, ich mag eine sehr gebrauchten Look bei meinen Fahrzeugen,deshalb mache ich es mir für das spätere Chipping einfach und male den Rost vor, danach Haarspray drüber und Farbe und dann kann es mit dem fröhlichen chippen auch schon losgehen 🙂

Weitere updates folgen,

Cheers
Obermutant

Hey luks,
ja das würde sie, aber ich verwende mittlerweile nur noch die normale Haarspraytechnik ohne das Salz.
Hab zum bsp. hier weiter vorne im Thread auch die Technik bei einem gebäude benutzt, aber ich muss sagen der Mehraufwand mit Salz und nachbearbeiten damit keine weißen Stellen zurückbleiben ist es mir nicht wirklich wert, wenn ich viel schneller mit dem selben Ergebnis auch ohne Salz arbeiten kann.

Trotzdessen vielen Dank für den Tip 🙂

MfG
Obermutant

So lang ist es her seit dem letzten Update, das lag zum einen an der Arbeit, zum anderen das meine Speciherkarte abgeraucht ist, was mich aber im laufe des Nachmittags nicht davon abhalten wird, einige Fotos zu spammen 🙂

Allerdings bin ich auch gestern meinen Imos kurz mal abtrünnig geworden und hab mir den neuen Nurglelord zugelegt und möchte den heute dann noch komplett mit Base fertigbekommen. Ist ein super "schönes" Modell das Riesenfreude macht es zu bemalen.

Mehr dann heute Nachmittag nachdem ich vom Altstadtfest wieder zurück bin.

Uploaded with ImageShack.us