Ja leider. Vielleicht bekommen wir am 30. dann unsere Preview.Kein preview 🙁((
Sofern der Release selbst noch im November stattfinden sollte müssten wir bis spätestens 13.11 was hören.
Ja leider. Vielleicht bekommen wir am 30. dann unsere Preview.Kein preview 🙁((
Kommt denke ich ein wenig darauf an was du vorhast.Huhu zusammen,.hätte eine Frage..
Wie synagiert die neue vanguard Box mit der "alten" Start collection?
Könnte noch an jene dran kommen 🙂
Grüße
Soweit ich das sehe, ist das immernoch genau so. Fähigkeiten und Unterfraktionen gelten weiterhin nur entweder für Beastclaw Raider oder für die Oger zu Fuß. Es gibt praktisch keine Interaktion miteinander.Weiß jetzt nicht wie es mit dem neuen Battletome ist aber zumindest beim alten gab es kaum übergreifende Buffs.
Aufgrund seines hohen Schadenpotentials, (Fernkampf+Nahkampf) sowie seiner Sonderregeln, soll der wohl hauptsächlich Helden/Monster und Kriegsmaschinen jagen.Beim Bloodpelt Hunter stimm ich dir zu, wobei er auch auf den ersten Blick ne andere Aufgabe als der andere Hunter erfüllt; letzterer bringt dir Kitties ins Hinterland um Missionsziele oder Schützen zu binden und ersterer ... soll Movement blocken? Oder Ziele holen? Unrelenting Hunter liest sich mMn schon ziemlich stark/nett/solle man als Mitspieler auf dem Schirm haben, aber ich bin mir noch nicht sicher, wie man die Fähigkeit am besten einsetzt. Ziele könnten auch Katzen holen, Wege zumachen ist als einzelnes Modell schwierig und gegen Charges blocken spricht die Einschränkung mit den 9".
Das ist aber bei allen Tomes für die 3te Edition passiert und auch der Hauptgrund warum man erst eimal Bauchweh hat.Also insgesamt ist die Magie schlechter geworden und die Artefakte und Generalseigenschaften sind sehr durchwachsen.
Da muss ich dir in allen Punkten zustimmen … beim ersten lesen sind alle Bücher erstmal so … „naja irgendwie fehlt mir da was“ … aber ich finde sie spielen sich viel flüssiger und angenehmer als die 2.0 Bücher … und man muss halt mal wieder aus seiner eigenen Meta raus ?♂️Aufgrund seines hohen Schadenpotentials, (Fernkampf+Nahkampf) sowie seiner Sonderregeln, soll der wohl hauptsächlich Helden/Monster und Kriegsmaschinen jagen.
Gerade in Matches unter 1500p kann das Kerlchen eine entscheidende Rolle spielen.
Das ist aber bei allen Tomes für die 3te Edition passiert und auch der Hauptgrund warum man erst eimal Bauchweh hat.
Man muss sich erst damit anfreunden das alt gewohntes nicht mehr geht wie vorher und merken, dass es sich trotzdem besser spielt als vorher und mehr andere Sachen möglich werden.
Ich würde sagen alle Bewegungen. Andernfalls hätte GW "in der Bewegungsphase" oder "bei einer Normalbewegung oder beim Rennen" dazugeschrieben.Moin kurze Frage zur der Fähigkeit der Gnobbis, man macht ja auf 4+ w3 tödliche wenn eine Einheit eine Bewegung innerhalb von 6“ beendet, is jetzt nur die Bewegung in der BEWEGUNGSPHASE gemeinte oder auch jegliche andere Bewegung ?