Ja bei der Gorger Unit bin ich bei euch finde sie für 220 Pkt eher uninteressant… aber kann mir jemand mal GENAU !! Aufdröseln wie das mir der Fähigkeit „The Throat of Ghur“ funktioniert
Das ist Richtig, hatte ich mir auch angesehen.Hm, ich denke ich würde die neue Verschlinger Einheit eher mit dem ursprünglichen Verschlinger vergleichen
Weil da sieht es nämlich so aus:
5 Modelle mit 5 Wunden statt 1 mit 6
1 Attacke weniger (außer Champion) mit Bonsplittering Strikes verglichen mit Long Claws dafür Rend -1.
Keine Jaw Attacke
Beide haben ne Ambush Regel
12" Reichweite um nen Befehl auf 5+ zu verhindern (nur Howler) verglichen mit 9" ohne Wurf um Inspiring Presence und Rally zu verhindern.
5 Modelle für 220 vs 80 für 1 Modell (400 für 5)
Also ich verstehe es so:aber kann mir jemand mal GENAU !! Aufdröseln wie das mir der Fähigkeit „The Throat of Ghur“ funktioniert
Auf dem ersten Bild, das ist wirklich doof.So ich hab mir mal die neue Box geholt und wollte euch mal Teil haben lassen an folgendem … erstmal das gute: Gorgers… geile Modelle, Variabel zu bauen top 10/10
Aber jetzt kommst das Gelände schickes Design aaaaber die Qualität der Klebe stellen geht garnicht ?♂️ das Ding wirkt irgendwie als wenn es vor Jahren hätte erscheinen sollen Anhang anzeigen 221195Anhang anzeigen 221197Anhang anzeigen 221205Anhang anzeigen 221206