3. Edition Ogor Mawtribes Treff

DocKeule

Regelkenner
15 Februar 2017
2.167
1
594
12.121
Die Oger haben ihr Buch Ende 2019 bekommen. Da wären jetzt noch einige Armeen vorher dran, wenn GW ansatzweise chronologisch vorgeht. Und bisher gab (bis auf extrem wenige Ausnahmen) auch dann nur einen neuen Helden zu Fuß.

Ich würde mir im Moment keine großen Hoffnungen machen, dass da zeitnah etwas kommt.
 

olsch

Tabletop-Fanatiker
22 September 2009
3.523
1
4.095
13.650
49
Hamburg
www.gw-fanworld.net
Gibt es eigentlich Gerüchte, ob und wann neue Oger-Modelle rauskommen? Ich mag die Fraktion vom Hintergrund total gern, kann aber diese Monopose Modelle langsam nicht mehr sehen...
Es gab Gerüchte, dass da diesen Sommer was neues kommen soll. Aber ob da was dran ist glaube ich eher nicht.
 

Shadowjoker

Blisterschnorrer
17 März 2014
418
33
9.786
Was kann man in der aktuellen Edition eigentlich gut spielen … ich hab meine noch garnicht getestet fällt mir grade ein
Hey, bin zwar selbst kein Ogor Spieler aber was ich in der letzten Zeit so unter den Top10 von einigen Turnieren gesehen habe ist sowas wie:

Kragnos, 3 Stonehorn und ein paar Mournfang. Die Taktik ist dann wohl meist grade aus nach vorne.

Was beim LVO den 8ten Platz gemacht hat war folgende Liste:

Thundertusk
2 Stonehorn
Butcher
Slaughtermaster
Hrothgorn und seine Truppe
3x 3 Yhetees

Wie gesagt bin selbst kein Ogor Spieler aber das ist das was ich auf die schnelle so gefunden habe.