Zusammenfassung:
Nach "unserem" Gespräch (zwischen Lefarruk und Vanem Barocal):
Es gab zwischen Lefarruk und Akai einen Streit.
Wir wurden alle in omniöse Meditationsräume geführt, welche sich als Fahrstühle entpuppten. Die Wolves weigerten sich in die beengten Zellen zu gehen und wurden dann zu Strome und Veneck gebracht, während Akai und Lefarruk sich durch ein kleines Labyrinth in den Dschungel vor gekämpft haben.
Dort fanden sie bei einem "Treffpunkt" zusammen und mussten feststellen, dass die Wölfe fehlten, welche zur gleichen Zeit vom DW-HQ zusammen gefaltet wurden 😀
Zusammen rückten die beiden nach einem Angriff durch Xenos in Richtung einer Landekapsel, die erweiterte Ausrüstung beinhaltet, vor (zu der ist das Killteam aktuell noch unterwegs).
Die beiden mussten sich aber zu einer Steinformation retten, da sie von riesigen Würmern verfolgt wurden. Geführt wurden sie derweil von einem mysteriösen Inquisitor Thur, welcher in Wirklichkeit Eremias ist, dass DW-HQ macht sich einen Spaß draus.
Die Space Wolves wurden dann letzten Endes doch noch im Dschungel abgesetzt und wurden von Akai und Lefarruk gefunden, welche aber nicht über ihre Ankunft erfreut waren. Es kam zur Eskalation. Lefarruk ging erst auf Bran dann auf Firnwulf los. Letzterer stoppte ihn mit einem Warschuss direkt vor die Füße, was Akai überhaupt nicht lustig fand (durch die gemeinsame Mission sind Lefarruk und Akai etwas "zusammen gekommen") und gab seinerseits einen Warnschuss auf Firnwulf ab. An der Stelle sei angemerkt, dass ich mich gegen den Einsatz von Schusswaffen aussprach, aber die beiden taten es trotzdem 😀
Bran entschärfte die Situation mit einer Art psionischem Aufschreis, welcher die anderen zur Besinnung brachte. Und ging dadurch in gewisser Weise als temporärer Anführer hervor.
Jetzt sitzen wir in diesem Flussbett auf dem Weg zu der einen Landungskapsel.
Bitte schön 😀