Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
40kOOC: "Brüder in Schwarz" - Neuzugangs-Threat - offen
Jedenfalls bei mir steht der Name und das aufgabengebiet meines Chars schon fest, und wird sich auch nicht ändern. Das einzigste was sich ändern wird ist der "Lebenslauf", also der Hintergrund zu dem Char.
Hm. Also wenn es mal diverse Zeiten lang diplomatisch zugeht oder man irgendwo in einer ruhigeren Gegend spielt steht dein Charakter in der Ecke mit ner Wutader auf der Stirn, krallt sich an seine Axt und grummelt vor sich hin das er kämpfen will?^^ Ich denke doch ein Charakter sollte etwas mehr Facetten besitzen als das 😉
Wer sagt das er nur ein "Irrer" ist? Das sind nur die Punkte (Name und Nahkampf) die sich nie ändern werden, der Hintergrund wird dem Hauptsetting angepasst. Obwohl? Mir würde es schon Spaß machen mal einen World Eater zu spielen. Aber selbst die waren am Anfang nicht total Durchgeknallt, das kam erst mit dem Chaos.
Warten wir momentan eigentlich auf etwas anderes als das Voranschreiten des Plans?
Hast du momentan keine Zeit Sklerof oder ist das hier in Vergessenheit geraten?
Ich spreche vielleicht nur für mich, aber ich warte nur drauf das das Grundgerüst steht und ich in etwa weis in welche Richtung meine Charakterentwicklung gehen kann. 🙂