Ja mit Anpassung klappt das schon. Ist halt die Frage ob es sinnvoll ist, einen Charakter zu spielen dem NPCs aktiv unterstehen… Drüber nachdenken können wir aber definitv mal.
Zusammen mit dir wären wir 9. Wobei Iganzius ja noch nicht weiß ob er wirklich mitmachen kann/soll.
Bei unserem ersten RPG waren wir 14. Ein unglaubliches Durcheinander.
Beim zweiten waren wir am Ende 7, was ich eigentlich als ganz angenehm empfand.
Wie viele wir aufnehmen wollen ist aber noch nicht klar. Es gilt jedoch mMn: wer zuerst kommt, mahlt zuerst.
Jetzt schon einen festen Charakter zu erstellen ist glaub noch etwas zu früh.
Edit: @Genaro: dich hab ich ja schon eingerechnet ;-) keine Sorge du wirst nicht vergessen.
Um es nochmal klar zu stellen: ich hab nicht gesagt das ihr nicht mitmachen könnt. Nur das je größer die Gruppe desto schwieriger wird es.
Zusammen mit dir wären wir 9. Wobei Iganzius ja noch nicht weiß ob er wirklich mitmachen kann/soll.
Bei unserem ersten RPG waren wir 14. Ein unglaubliches Durcheinander.
Beim zweiten waren wir am Ende 7, was ich eigentlich als ganz angenehm empfand.
Wie viele wir aufnehmen wollen ist aber noch nicht klar. Es gilt jedoch mMn: wer zuerst kommt, mahlt zuerst.
Jetzt schon einen festen Charakter zu erstellen ist glaub noch etwas zu früh.
Edit: @Genaro: dich hab ich ja schon eingerechnet ;-) keine Sorge du wirst nicht vergessen.
Um es nochmal klar zu stellen: ich hab nicht gesagt das ihr nicht mitmachen könnt. Nur das je größer die Gruppe desto schwieriger wird es.
Zuletzt bearbeitet: