Ich würde noch die Keywords drauf schreiben.Mal eine Frage, ich habe mir überlegt für meine Einheiten "Infokärtchen" auszudrucken und einzulaminieren.
Heraus kam das hier (Beispiel):
Anhang anzeigen 53676
Bevor ich dann später feststelle das etwas fehlt, könnt ihr kurz schauen ob mit diesen Informationen das wichtigste vorhanden ist? Bzw. habt ihr noch Infos die besser auch enthalten wären?
Danke euch.
Gäbe es nicht die Möglichkeit die Seiten aus dem Codex zu Scannen und dann zu drucken? Ist ja weniger Arbeit für dich ?. Über die Sache mit den Info Karten hab ich aber auch schon einmal nachgedacht. Ganz wie bei AoS eigentlichMal eine Frage, ich habe mir überlegt für meine Einheiten "Infokärtchen" auszudrucken und einzulaminieren.
Heraus kam das hier (Beispiel):
Anhang anzeigen 53676
Bevor ich dann später feststelle das etwas fehlt, könnt ihr kurz schauen ob mit diesen Informationen das wichtigste vorhanden ist? Bzw. habt ihr noch Infos die besser auch enthalten wären?
Danke euch.
Ganz zu Anfang hatte ich auch das mal in Betracht gezogen. Aber da ist dann doch viel Klimbim mit dabei.Gäbe es nicht die Möglichkeit die Seiten aus dem Codex zu Scannen und dann zu drucken? Ist ja weniger Arbeit für dich ?. Über die Sache mit den Info Karten hab ich aber auch schon einmal nachgedacht. Ganz wie bei AoS eigentlich
Würde ich bei den nächsten Minis probieren. Lack ist zwar kein Hindernis, aber die bereits vorhandene rote Farbe verfälscht das Ergebnis dann@leuchtende Linsen: gute Idee. Ich weiß nur nicht ob das jetzt im Nachhinein noch geht, die Minis sind schon Lackiert...
Der Kanteneffekt ist leider nur teilweise erkennbar...kann aber auch an den Bildern liegen. Auf jeden Fall empfehle ich Schminkpinsel...die sind schon beinahe Betrug, wenn man die richtig einsetzt ?@Trockenbürsten: hab einen großen Geländepinsel. Aber dann ist die ganze Mini dran. Ist der Kanteneffekt zu leicht?
Hi Arcadius.Hi, das mit den Kärtchen finde ich super. Muss mal schauen, ob ich das auch irgendwie "kopieren" kann. Hatte das früher auch mal versucht, bin aber irgendwie immer dran gescheitert. Machst du die mit Word, Excel oder einer anderen Software?
Gruppenfotos sind immer gut, also her damit. ?
Ich hab letzten Monat bei einem Event mitgemacht. Wohl mit einem Gebäude für unser Spielfeld. Gab sogar eine Stimme 😊Auf jeden Fall weiter so, hier schauen ja schon ein paar Leute rein.
Und wenn Du mal Lust hast, mit uns anderen zusammen zu malen und Tips und Tricks auszutauschen, schau mal in die Events im Armeeaufbauforum rein (aktuell Event XI)...könnte was für Dich sein