Ordensfestung

achtung, flohgefahr!
halloele an alle meine mehr oder weniger loyalen space marine brueder!
<

also ich fuehl mich hier schon superwohl!

Auch vom ewiglich auf Rache sinnenden Orden der Avengers ehrerbietige Grüße, Brüder! Der Glaube an den Imperator und die Stärke seiner Macht möge uns auch in den Hallen der neuen Ordensfestung immer Stütze, Schild und Schwert sein.

Doch nun... Einen Trinkspruch auf das Wohl der Gemeinschaft der loyalen Orden!

Hi Folks, nachdem ich meine alte Space Marine Armee wieder aus den Tiefen meines Regals ausgegraben
hab, bin ich auch jetzt da. Immer diese Rowdies in den Ordensfestungen...ts ts ts. Zeit fürn bisschen
Gentle-Marine...

Während die Kommandanten, sich einander vorstellten und sich mit Floskeln und Formalitäten
beschäftigten, durchzog ein bläulichweißer Nebel den Raum und eine Schwarze Terminatorrüstung samt
Leibgarde materialisierte sich in der Mitte. Vor Schreck wurde er mit gezückten Waffen empfangen. Ein
Raunen ging durch den Raum, da kaum einer diesen Kommandanten kannte. Die Gestalt schritt auf die Kommandanten zu.

"Es freut mich zu sehen, dass Kommandanten immer kampfbereit sind. Auch wenn ich vielleicht unbekannt
in diesem Sektor bin, so hoffe ich doch, dass ihr mir nicht meinen Beistand auf eurem Schlachtfeld
verweigern wollt..."

"Gewiss nicht, Kommandant."

Alle senkten und sicherten wieder ihre Waffen.

"Dann grüße ich alle hier Anwesenden, in der Ordensfestung!" sagte der Ordensmeister mit seiner erhobe-
nen, in sich gekreuzten Kettenfaust.

"Aber sagt uns Bruder. Nennt uns euren Namen und euren Orden!"

"Herzog Leto Colwyn, vom Orden der Legion of Doom!"

Gerade als Meister Lucius die Versammelten verlassen hatte, ertönte vom Dach das gedämpftes Dröhnen eines Thunderhawk-Motors.
Kurze Zeit später öffnete sich das Schott der Offiziersmesse der Ordensfestung und 3 Servorüstung-tragende Männer betraten den Raum. Lange helle Roben verhüllten den größten Teil ihres schwarzen, schmucklosen Rüstzeugs und ihre Insignien und Siegel verrieten das die 3 den Rang eines Ordenspriesters bekleideten.
Bei einem der Neuankömmlinge waren die Insignien besonders prachtvoll dargestellt und statt eines Crozius Arcanum hing er ein langes Schwert an seiner Seite dessen Griff und Schwertscheide ungewöhnlich prunkvoll verziert war.

"Hohepriester und Ordensmeister Puerus von den Black Paladins und die obersten Ordenpriester der Black Paladins, Bruder Iudex und Bruder Ferox des Vindicta-pro-Sigismundo-Kreuzzugs" stellte der erste der kleinen Schar sich und seine Begleiter vor. "Wir haben von häretischen Kultisten-Verbindungen in dieser Region erfahren, die Verbindungen zu Dämonenanbetern haben sollen. Wir brauchen Informationen zu ihrer Stärke und ihrem Aufenthaltsort, bis wir unsere Vorräte aufgefrischt haben!
Wir werden diesen Kult aufspüren und ihn von jeglicher Spur von Sünde und Blasphemie reinigen, bei Gott und Meister!"

Ein Land Raider Prometheus brach durch die Wand des Versammlungsraums und aktivierte die Nebelwerfer.
Als der Nebel verzogen war sahen die Kommandanten eine mit goldenen Gravuren verzierte Rüstung, die stark an die Terminatorenrüstungen der Krey Knights erinnerte. Begleitetet von fünf Terminatoren schritt der Kommander zu den anderen und sprach:,,Seid gegrüßt. Ich bin Kommander Aureon, von der dritten Kompanie der Salamander Space Marines."

Das Geräusch der Türangeln der schweren Adamantiumtür gaben ein quietschendes Geräusch von sich, als die gewaltigen Portalhäften erneut aufschwangen und den Blick auf massige, in Kutten gehüllte Gestalten ferigaben. Das Stapfen schwerer, in Ceramit-Komposit gehüllter Füße und das Schleifen der Roben auf dem Boden war zu vernehmen, als die Gestalten in die Hohe Halle traten - sechs Space Marines in schwarzer Rüstung, gehüllt in weiße Roben, auf den rechten weiß gehaltenen Schulterpanzern ein schwarzes Ordenssymbol, das an das der Dark Angels erinnerte - nur das Schwert fehlte.
Hinter den sechs Marines schritten ein siebter und ein achter - der eine hatte den Helm abgenommen und trug die Insignien eines Ordenspriesters. Der andere trug eine sorgfältig gearbeitete Servorüstung, auf der Insignien des Imperiums der Menschheit deutlich sichtbar neben Reinheitssiegeln angebracht waren. Die rechte Schulterpanzerung wies ebenfalls die Flügelschwinge der anderen Marines auf, während die rechte die persönliche Heraldik des Trägers der Servorüstung zeigte: Einen in eine Kutte gehüllten Engel vor lodernden Flammen, der ein Schwert vor sich auf den Boden gestützt hatte.
Die sechs in Kutten gehüllten Marines nahmen eine Ehrenaufstellung an, als der Ordenspriester seine Stimme ertönen ließ: "Brüder des Adeptus Astartes! Es ist den Hell's Angels ein Privileg und eine Ehre, diese Hallen betreten zu dürfen! Es sind erfreut, dieser Konklave beiwohnen zu dürfen: Großmeister Zebulon Jebediah Balthus, Ordensmeister der Hell's Angels, Lord von Theben, Held von Hermator; meine Wenigkeit Bruder-Kaplan Johannes Jakobus, Ordenspriester der Ersten Großkompanie der Hell's Angels, sowie Bruder-Sergeant Rafel, Bruder-Sergeant Horsa, Bruder-Sergeant Germanicus, Bruder-Sergeant Cyprus, Bruder-Sergeant-Tertius und Bruder-Sergeant Balandar. Mögen die Gerechten den Sieg erringen, möge unsere Wacht niemals ermüden, mögen wir niiemals verzagen, denn uns obliegt es, die Menschheit zu beschützen- DENN WIR SIND SPACE MARINES! AVE IMPERATOR; DOMINUS CREATORQUE NOSTER!"