Ordensfestung

Black Paladin

Tabletop-Fanatiker
18 Juni 2002
6.925
1
39.566
be-visionary.de
Originally posted by Snicko@11. Feb 2004, 16:55
Und in einer Ecke, abgelegen von dem Geschehen und im Schatten steht ein einzelner Ultramarine und schüttelt den Kopf in Anbetracht all der merkwürdigen Orden der späteren Gründungen und fragt sich, weshalb sich stolze Mitglieder der Imperial Fiasts mit dergleichen abgeben.
Weil sie's alleine net gebacken kriegen und die ganzen komischen Vögel brauchen. Sind eben doch nur alte rostige Fiasts. :lol: ;)
 

Jiniral

Grundboxvertreter
29 Februar 2004
1.319
0
13.151
36
*Schlägt die Tür zu beiden seiten weit und tritt ein*
Seid gegrüsst Brüder ich bin Jiniral Oberkomandierender der 12Kompanie der Ultramarines*
*Marschiert langsam in richtung mitte des raumes und setzt sich auf eine Treppenstufe*
Hmpf Reifenspuren auf den Samt Teppich immer diese Biker tztzt.....
*Nimmt sich sein reich verziertes schwert und fängt an es zu polieren*
 

Zagdakka

Tabletop-Fanatiker
12 Juni 2001
6.667
0
29.242
Hier kommt Waaaghb.... ich meine.... Chaoslo..., quatsch,..

achwas. ich fang jetzt mit Space Marines an B) das farbschema der revilers hats mir echt angetan. und da ich eh n paar marines und bikes hier rumliegen hab gehts auch blad mit bemalen los. vll. im armeeaufbau-thread.
adler.png
 

Yrdetraxe

Codexleser
6 Juli 2003
318
0
6.191
...In der Ferne hört man Donner grollen, als die Tore der Festung plötzlich aufschwingen und vor einem hellen Lichtblitz sieht man die Umrisse einer Servo-Rüstung in der Tür stehen.

"Seid gegrüßt Brüder. Yrdetraxe, Scriptor der Storm Riders bringt euch Neuigkeiten im Namen des Khans"

Nachdem sich die Lichtverhältnisse wieder normalisiert haben, sieht man einen alten Mann in einer, auf Hochglanz polierte, Weissen Terminator-Rüstung mit Blauen Verzierungen in der Halle stehen...
 

The Crazy Rider

Codexleser
16 August 2004
207
0
6.186
32
Abermals sieht man eine Staubwolke, in der weiten Ferne der Leeren Steppe.
Es ist der Große Khan der White Scars, the Crazy Rider. Auf seinem Bike rast er heran, wie ein Blitz.
Er steigt herab von seinem Bike. Sein Umhang wiegt im Wind hin und her.
Der Große Khan betritt die Goldene Festung mit langsamen Schritten, das Haupt stolz erhoben.
Er ist hier um dem Imperator ewige Treue zu schwören.

Für Khan und den Imperator!
 

dark templer

Erwählter
14 Mai 2004
589
0
7.686
Originally posted by Jiniral@14. Mar 2004, 12:30
*Schlägt die Tür zu beiden seiten weit und tritt ein*
Seid gegrüsst Brüder ich bin Jiniral Oberkomandierender der 12Kompanie der Ultramarines*
*Marschiert langsam in richtung mitte des raumes und setzt sich auf eine Treppenstufe*
Hmpf Reifenspuren auf den Samt Teppich immer diese Biker tztzt.....
*Nimmt sich sein reich verziertes schwert und fängt an es zu polieren*
12. Kompanie?!?!?!? Die Ultramarines sind der codextreuste Orden den es gibt, und im Codex Astartes oder wie der heisst, wird festgelegt, dass es nur 10 Kompanien gibt.

Trotzdem moechte ich mich heir vorstellen, "Die Sanguinaten"

mfg Darky
 

Das Eisi

Blisterschnorrer
20 Dezember 2004
427
0
7.826
36
Eine der großen Türe zur Konferenzhalle schwingt ohne ein Geräusch auf ... alle im Raum befindlichen Personen drehen sich um und erwarten gespannt den Neuankömmling...
Durch die Stille hört man leise schwere Stiefel tappen und durch die Tür schreitet ein Marine in Grauer Servorüstung, welche nur durch seine teilweise grell-grüne Färbung auffällt.
Der Marine bleibt in angemessener Entfernung stehen und Sekunden später hört man folgende Worte durch die Halle schallen:

"Captain Aimien Damascos von den 3. Kompanie der Green Dragons zu Diensten!"


;) Ja ich habs geschafft, lange hab ich den Beginn vor mich hergeschoben aber jetzt ist es soweit!
Freut euch schonmal auf meine Fragen!
 

Pesticide

Bastler
20 Mai 2003
752
0
6.791
35
Erneut öffnete sich das schwere Portal des Konferenzraumes laut quietschend, und das Stimmengewirr der versammelten Ordensmeister verebbte, als sie ihre Blicke auf die eintretenden Space Marines richtenden, deren dunkle Silluetten sich vor dem einfallenden blutroten Licht der untergehenden Sonne abhoben. Im Gleichschritte marschierten die zehn Krieger auf die Vertreter der anderen Orden zu, während das Portal hinter ihnen krachend zufiel. Das wild flackernde Licht der Fackeln, die den Raum etwas erhellten, zuckte über ihre tiefschwarzen Roben und dunkelgrünen Servorüstungen, sodass sich die dunkelblauen Dornenmuster auf ihren Helmen, Arm- und Schulterpanzern wie Schlangen zu bewegen schienen. Ein erstauntes Raunen ging durch die Gesandten, als ihre Blicke auf das Ordenssymbol der Neuankömmlinge fielen. Dieses zeigte das Geflügelte Schwert der Dark Angels, welches jedoch nicht weiss, sondern schwarz war und dunkelblau schimmerte. Simultan standen die mysteriösen Space Marines plötzlich still, als einer von ihnen vortrat und seine Kapuze zurückschlug. Während seine linke Hand auf dem Knauf des großen Schwertes an seiner Seite ruhte, vollzog er mit der Rechten eine Geste der Ehrerbietung. "Die Angels of Righteousness grüssen euch, Brüder."





:adler: