Erneut geht die Tür auf, allerdings sparen sich die Neuankömmlinge die Geste, beide Flügel aufschwingen zu lassen, schließlich ist es eine imperiale Pfote und damit schon auf einer Seite groß genug für bionisch aufgewertete Menschen in Servorüstung!
Hinein kommt ein kleines Grüppchen von 5 Marines in voller, bronzener Servorüstung mit knochenweißen Verzierungen. Ihre Schulterplatten zeigen einen pechschwarzen Schakalkopf. Angeführt werden sie von einem wahren Hünen, bekleidet mit taktischer Cybotrüstung, dessen Gesicht sich hinter einer Maske verbirgt, die den fleischlosen Kopf eines hundeähnlichen Wesens abbildet. In einer Hand hält er ein massiges sichelartiges Energieschwert.
Während seine Begleiter würdevoll hinter ihm Stellung nehmen, nimmt ihr Anführer seinen Helm ab, wobei ein würdevolles, dunkelhäutiges Gesicht sichtbar wird, dessen Haut schon ein wenig an die Konsistenz von getrocknetem Leder erinnert.
Er nickt den Anwesenden freundlich zu, bevor er mit einer kräftigen Stimme zu sprechen beginnt: " Schlachtbrüder! Es ist mir eine Freude, so viele von uns hier versammelt zu sehen. Wisset, dass wir, die Sons of Khem, sich eurem Kampf gegen die Finsternis gern anschließen. Mein Name ist Upu-aut und mir untersteht die erste Kompanie unseres Ordens."
Wie auf ein Signal schlagen sowohl er als auch seine Begleiter zweimal mit der Faust gegen den Brustpanzer und skandieren: " Heil dem siegreichen Märtyrer! Heil den glorreichen Toten!"
Die letzten Worte sind gerade verklungen, als die Tür sich erneut öffnet und eine Person eintritt, die im Vergleich zu den anderen Versammelten beinahe winzig wirkt. Es handelt sich um eine Frau, gekleidet in aufwendige Körperpanzerung, um deren Hals ein Abzeichen der heiligen inquisition baumelt. Ihre Haut ist ebenfalls dunkel und ihr Gesicht zeigt genau jene Alterslosigkeit, die man gemeinhin zahlreichen Verjüngungen zu verdanken hat. Bei genauerem Hinsehen fällt auf, dass ihre Gesichtszüge denen von Upu-aut stark ähneln.
" Du kommst spät, kleine Schwester", brummt dieser leicht amüsiert.
" Ich habe ja auch erst viel zu spät von diesem Treffen erfahren, Brüderchen", erwidert die Frau trocken, bevor sie sich den Versammelten zuwendet und ergeben den Kopf neigt. " Seid gegrüßt, Engel des Todes. Ich bin Nitocris, Inquisitorin im Dienste seiner geheiligten Majestät. Ich blicke bereits auf langjährige erfolgreiche Zusammenarbeit mit den Sons of Khem zurück und hoffe, durch dieses Treffen ein paar freundschaftliche Kontakte zu anderen Orden knüpfen zu können."